Hallo Jungs...
Wie krieg ich denn n schachbrett (also so schön schwarz-weiße karos) auf mein polodach? folie-muss man da erst abschleifen? lackieren? was wird das ca kosten?
danke schon mal...
grüßli vom müsli,
kadda
Also ich würde es in Folie machen lassen! lässt sich relativ leicht wieder entfernen! Abschleifen musst dafür net! Wegen Kosten, fahr einfach mal inne Druckerei und frag nach!
Hallo ...
schau mal hier :
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
du kommst doch hier aus der gegend ...
solche firmen gibt es sicher überall ....
Gruß Roo
und wie mach ich das ganze dann drauf? wie die tönungsfolie für die scheiben? tip, damit´s keine blasen gibt?
....nein, ich frag net meinen freund ob er mir hilft, weil ich single bin...
außerdem kann ich das selber...
grüßli vom müsli,
kadda
Das können die sicher auch machen,.. wird auf jeden fall aufgerakelt,... immer schön sachte und vorsichtig,.. und dann klappt das schon
Ja die folie macht genau so wie tönungsfolie drauf ... also zuerst mit irgenwas schmierendem einsprühen und dann mit einem weichem spachtel die folie drauf ... ich weiß jetzt net wie diese spachtel heißen .. ich hab so ein teil daheim von der Firma und hab auch schon paar aufkleber damit angebracht ...
aber so en karomuster aufs dach ... hmm ... bekommt man sicher hin .. aber schwer wird es das ganze , gerade hinzubekommen ... aber man könnte sich ja vorher irgendwie hilfslinien anbringen ...
am besten die karos vorher aufs dach legen und schauen wie alles passt und dann erst kleben ....
Gruß Roo
Wass soll das Bild aussagen?
Zitat:
ich weiß jetzt net wie diese spachtel heißen ..
Zitat:
Zitat:ich weiß jetzt net wie diese spachtel heißen ..
-> Rakel
mein bild sollte unter meinem profil erscheinen... ,hab´s aber wohl net ganz hingekriegt, sry. bin eigentlich blond (gilt das als ausrede?!?)
grüßli vom müsli,
kadda