huhu leute,
ich weiss jetzt was das knacken und klopfen ist;o)
die tabi-stange is ca. 1 cm aus der gummi halterung verutscht. Mein mechaniker meinte das passiert mal wenn man n anderes fahrwerk und andere felgen hat.
Jetzt wollte ich mir ne neue kaufen und neue halte gummis dafür.
Möchte aber jetzt auch keine serienstabi drin hab sondern etwas was für mein 60/60 fahrwerk geeignet ist.
Kann mir da jemand was empfehlen?...ne seite oder so?
Gruß Marcel
www.sorgmotorsport.de
www.wlmotorsport.de
www.vwtuningsalzmann.de
danköööööö...werd da jez mal schauen ab das was passendes bei ist;o)
Setz dich aber hin . Die preise sind echt hart .
Fang doch erstmal an die Sereiengummies zu tauschen,die sind bei der Stabiachse eh Müll.Wellems soll gut sein!?
Wenn das nicht hilft könntest du den Stabi immer noch tauschen.Die Konstruktion ist und bleibt aber Mist,auch mit dickerem Stabi.
hab jez was bei salzmann gefunden....ich meine, was wirklich relevant ist sind die lager dafür und nicht der stabi selbst oder?...denn dann würde ich mir nur die teflon-lager für 67€ kaufen.
den ich glaube die stabis sind entweder aus alu oder stahl...kein plan...ich kann mir meine orig. stabi auch lackieren und mit neuen teflon lagern versehen anstatt den blöden gummis
Zu Salzmann sage ich nichts mehr,nimm lieber Wellems
Musst mal sehen ob du hier in der Suche darüber was findest,da steht bestimmt was.
Die Lagerung ist entscheidend.
Der Stabi ist aus "Stahl".
Gruss Frank N. aus T.
wllems = wlmotortsport?
wenn ja...dann finde ich die nicht auf der seite;o)
die bekommst du auf der Gladerseite
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aber das du nen anderen tabi braucsht halt ich fürn gerücht. ich bin ca 90mm tiefer und meiner passt top.
yoah dachte auch erst am anfang...n anderen stabi halt so n tuning ding, aba da die ja eh die selbe krümmung und festigkeit haben wäre das eh schwachsinn...vonn daher werd ich mir das orig. ding nur lackieren und halt nur andere lager einbauen;o)
danke für eure hilfe, habt mir gut weitergeholfen
das lacken kannst dir sparen
blättert eh ab weil sich der stabi verdreht.
hm...okay...dann halt u-schutz;o)
U-Schutz mag der TÜV nicht unbedingt auf Fahrwercksteilen.
was für affen beim tüv...u-schutz kann ja die fahrwerkseigenschaften beeinträchtigen...lach...naja egal..lass ich die halt so
Das nicht,aber der Prüfer kann nicht sehen ob das was gerissen oder dergleichen ist.Viele Prüfer mögen es halt nicht.
achsooo...ja dann kann ich es verstehen;o)
wie gesagt, ich lass es dann halt so
Hallo Leute ich habe eine Frage!
Ich habe ein Gewindefahrwerk gekauft für polo 6n2 ich habe aber einen 6n
passt das Fahrwerk trotzdem?