vw teilemarkt

MK Racing Novus Sportauspuff

gelöschtes Mitglied

@Wuddy:

Habe nen JOM Auspuff drunter, hatte das gleiche Problem. Habe bei mir die Rundstähle abgeflext, so dass am Blech ca. 5mm stehen blieb. Dann von der Stange so 3,5 cm weggenommen und das ganze wieder zusammengeschweißt. Hält jetzt schon fast 1 Jahr.

Ab besten gehste vorher hin und misst den Abstand von Auspuffoberkante zur Stoßi. Dann drückst den Auspuff hoch und misst nochmal. Jetzt weißt du wieviel der Auspuff sich bewegt, sprich wieviel Luft er auf jedenfall haben sollte.

hey leute, ich habe auch einen MK esd, dazu aber auch ein gruppe N rohr, also kein vsd, ich wollte jetzt mal fragen ob der trotzdem noch laut ist wenn ich den originalen vsd drunter mache?

gruß kevin

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

also ich hab noch den vsd drunter. Es ist mir so eigentlich schon laut genug

Irgendwie bin ich mir unsicher ob ich so ein Novus ding kaufen soll. Ist die qualität i.O.?
    Bräuchte eh nen neuen Auspuff und hab kein Geld für Bastuck o.Ä.

P.S.: Was meint ihr, S-Rohr 1x60 oder DTM 2x76 für meinen

gelöschtes Mitglied

Qualität ist soweit OK. Lautstärke mit VSD am 6N 113,5 db. Ich denke, das ist laut genug.

Hab den jetzt knapp ein halbes Jahr drunter. Sieht noch aus wie am ersten Tag. Nur ein bisschen dreckiger

Hab mir jetz gerade bei Ebay einen bestellt, 2x76DTM
      no risk, no fun ^^

werd mal berichten wenn er da ist

Antworten erstellen