Also ich wüsste net, das diese bilder aussagekräftig sind.
kann auch was *zusammengeschustertes* sein...
@ Poloverheizer,
sieh doch einfach ein das Du falsch gelegen hast und dann ist gut! Es gab eine Klimaanlage im Polo, jedoch wie schon erwähnt sehr sehr selten und gegen Aufpreis.
Zitat:
es gab eine klima anlage im 86c 2f
wurde allerdings nur in Länder verkauft wo es auch gebraucht wurde.. sprich italien,.. etc.
achja.. im g40 gab es die nicht da ich glaub der klimakompressor da sitzt wo beim g40 der g lader sitzt.
Es gab eine Klimaanlage im Polo, jedoch wie schon erwähnt sehr sehr selten und gegen Aufpreis.
Geil die Gerüchteküche um die alten Beiträge von uns brodelt weiter
Wenn wir an die letzten Winter denken dann sollten wir uns mal Gedanken über eine vernünftige Zusatzheizung machen
Zitat:
aut onkel edgar gabs auch mal kunstleder im 2er... habs aber noch nie live gesehen
Selten ist die Kunstlederaussattung, da hast du Recht.
Zu der Sscheinwerferreinigungsanlage, mein das alle frühen 2er die eingetragen haben, unabhänigig ob die verbaut war oder nicht.
MfG
Hab mal im 86c Stelli ne Kunstlederausstattung gesehen in Grau, beim Schrotti. Gott war die hässlich
Schade nur, dass die irgendeiner mit nem Messer bearbeitet hat, hätt se sonst mit genommen und vertickt. Ist aber schon 1-2 Jahre her. Das Auto exestiert nimmer