Moin...
Also zuerst möcht ich mich den vielen anderen Meinungen anschliessen...
echt ein sehr schöner polo!
Und zum anderen find ich die Frage eigentlich auch ein wenig komisch....
klar gibt es immer leute die irgendetwas noch schöner, noch besser und noch schriller gemacht haben.
aber ich denke, dass es grad auf treffen nicht darun gehen sollte andere in den sachatten stellen zu wollen sondern gemeinsam sich über die werke der tuning community zu freuen, sie zu besstaunen und zu guter letzt gemeinsam spass zu haben....
auch wenn es immer wieder leute gibt die andere autos, auf die der besitzer stolz ist, als "Schwules Winterauto" zu bezeichnen.
Auf jeden Fall nochmal... schönes Auto
gruss para
hehe aber der soll ja irgendwann ma was abräumen...... und zu der vorsilbe von winterauto sag ich ma nix
Naja zum Abräumen musst du dir noch ein bisschen was Einfallen lassen. Also will sagen das es dabei sehr Verrückte Jungs gibt. Zumindest benötigst du dafür nen richtigen Heckausbau usw...
Ach kleiner Tipp schmeiss deine Heckablage raus und bau dir ein richtige FS ein, da hast du mehr davon.
Dann glaube ich auch nicht das der 120mm Tiefer ist, es sei denn es war vorher ein Cross Polo.. sagen wir mal 60-80mm mehr nicht.
Du benötigst noch andere Rückleuchten, habe noch schwarz Lasierte bei Interesse.. Und wegen dem kennzeichen hinten solltest du dir mal was überlegen, das sieht nciht so klasse aus mit der Original Kennzeichenaussparung....
also ich kann ihn bis auf 2cm runter machen dann kann ich zwar net mehr lenken aber soweit geht der runter......
naja der wird ja noch zum winter wieda umgebaut....
zu den rückleuchten kann ich nur sagen pics und preisvorstellung per e-mail oder msn
Schau mal in Ebay nach das sind gerade wieder 2 Stück drin.
Schwarz Lasiert.. nicht Lackiert.
Sag nie wieder was gegen meinen Lack!
Nee, mal im Ernst, der Wagen ist geil, auch wenn er mir schon fast zu verbastelt ist, aber n Airbrusch würd ihn richtig kaputt machen!
Bevor du weiterbastelst, mach doch mal vernünftige Sachen! Zum Beispiel Spiegeldreiecke lackieren. Und irgendwas passt da nicht. Der ist sautief und die Felgen sehen für sich genommen auch cool aus, aber in der Kombi geht das nicht. Dafür sind die Felgen zu dezent! Du musst die auf jeden Fall verchromte oder polierte Felgen holen! Sowas würde den Wagen zu nem echten Hingucker machen!
Meine Tipps
hey...
danke für deinen tipp ich würde ja gerne viel ändern aber nun ja als azubi mit meinen 17 jahren fehlt mir meinstens das geld dazu.... ich wollte noch die sitze(leder) und vll. felgen(18zöller) den winter machen aber mehr als 2000€ wollte ich pro winter nicht investeren.........
aber nun ja man tut was man kann auch wenn man dann ab und an stress mit seiner maus bekomm........imma dieses bla bla " du kümmerst dich viel mehr um das auto als um mich" *hoff ma das meine maus dat net liest* *fg* aber naja geld muss investiert werden wozu is es sonst da ...?
Finde den Wagen schon recht interesant .
Würde die Stoßstange vorne aber wieder komplett in Wagenfarbe Lackieren und schicke 18 Zöller holen .
Jubi BBS wären bei deinem nicht verkehrt .
Haben genau die passende größe und die Bremsanlage würde ich aus Optischen Gründen auch ändern .
Schöne Zimmermann Scheiben mit EBC Belägen stehen Deinem Polo bestimmt gut .
Somit wären die ersten 2000€ für diesen Winter wieder weg .
Einen vernünftigen Ausbau an Musik wäre nicht verkehrt aber da würde wieder das nächste Jahr verplant sein , glaube Auto ist ein Thema was nie enden wird so lange Wir fahren können und jeder hat seinen eigenen geschmack .
grüsse Stephan
naja auf felgen und reifen bekomme ich 10-30%.....hehe
also ich finde den echt geil der nächste wird in 9n!hab ich grad beschlossen
wenne das richtige hinlegst kannste meinen haben xD