vw teilemarkt

Spontanes Treffen am 31.8.07!

yellow6n86
  • Themenstarter
yellow6n86's Polo 6N

SO mal an alle polo freunde aus der umgebung von stade,morgen(31.8.07) wollen wir mal ein kleines treffen bei uns an der tanke machen,also wäre cool wenn ein paar von euch kommen würden,hier mal die adresse Dollernerchausee 2 in 21720 Guderhandviertel die grüne Raifeisen Tankstelle

ALso wenn ihr noch fragen habt hier oder per pn,hoffe das ein paar leutchen kommen bis dann

mfg timo

gelöschtes Mitglied

moin

würde gern kommen aber ich muss Arbeiten :'(

endlich mal einer aus stade und umgebung

wenn ihr wieder was spontanes plant sag mal bescheid dann roll ich auch an

gruß aus Heinbockel

yellow6n86
    • Themenstarter
    yellow6n86's Polo 6N

ja am sammstag treffen wir uns auch wieder,und ach ja das treffen istb um 19uhr!

mfgb timo

gelöschtes Mitglied

wer kommt denn alles so ?

bekannte Autos aus dem Landkreis?

gelöschtes Mitglied

Hey, Stade hört sich ja mal echt gut an! Aber wo um Gottes willen ist Guderhandviertel ? ? ? ?

Hallo!
        Bin dieses Wochenende leider auch nicht da, ansonsten wäre ich gern auch mal vorbeigekommen, vorrausgesetzt man darf auch kommen, wenn man nicht viel ahnung von autos hat, und auch der Polo nicht so wirklich aufgemotzt ist
        Gruß
        Lena

gelöschtes Mitglied

Guderhandviertel liegt im Alten Land

B73 Richtung Dollern gleich nach der Shell Tankstelle Links abbiegen und immer gerade aus

yellow6n86
          • Themenstarter
          yellow6n86's Polo 6N

ja genau,shell abbiegen und dann gerade aus über die bahnschienen und dannweiter dann seit ihr schon da hinterm ortsschild rechts rein und schon seit ihr da.

für weitere fragen lass ich mal meine handynummer hier 0151/15603789

mfg timo

wäre schön wenn ein paar kommen

gelöschtes Mitglied

aaaalso, wir sind dabei!

yellow6n86
            • Themenstarter
            yellow6n86's Polo 6N

so leude kommt mal an start hier!

gelöschtes Mitglied

soooo, bin wieder zu Hause angekommen... Hätten wir nicht ne viertel stunde an der blöden Bahnschranke stehen müssen wäre es wohl eher gewesen
              War ganz nett und wären mehr da gewesen wäre es noch netter gewesen

yellow6n86
              • Themenstarter
              yellow6n86's Polo 6N

Danke für euer kommen wir werden das aufjedenfall nochmal wiederholen und hoffentlich mit mehr autos

mfg timo

Wann startet ihr das nächste treffen?Bin diesmal auch dabei

Antworten erstellen