hab mal eben noch schnell ne frage bzgl einer golf 2 lippe hab mir eine gakauft angepasst nur wie macht man die jetzt fest? einfach mit nen paar schrauben? und ist das zulässig?
wär mal nicht schlecht zu erfahren wie ihr die festbekommen habt
lg bash
Hau weng Karosseriekleber dazwischen und schraubs fest! des müsste dann normal locker reichen
nicht zulässig da kein originalteil für den 86c
Zitat:
nicht zulässig da kein originalteil für den 86c
Zitat:
Zitat:nicht zulässig da kein originalteil für den 86c
ach quatsch man kann doch auch andere sachen kaufen die nich für den 86c original sind
doch , ist doch legal. Spoilerlippen/rontlippen us gummi oder weichgummi mssen nict eingetragen werden. Fragt mal beim Tüv nach- der wird euch das gleice sagen.
bohr dir mal 10 löcher ( durchmesser 5mm) durch Stoßstange und Lippe. Verschraub beide teile mit Schrauben M5x10mm + Unterlegscheiben .
Das hält.
MFG wuddy
ich hab M8 genommen glaube 5 oder 6 stück davon und hab die lippe mit schraubzwingen fixiert damit die sich nicht "verformt" also das sie auch schön passt und gleichmäßig sitzt und dann halt die schrauben drann...
jo, so mit den schraubzwingen würd ichs auch machen.
Aber ich würde auf garkeinen Fall das Teil Ankleben...
mach se mit en paar schrauben fest un fertig,ich hab 10 genommen...ich wurd jetzt schon 2 mal mit der lippe angehalten,die haben garnix dazu gesagt..das teile die aus gummi oder weichgummi bestehen,net eingetragen werden müssen,stimmt...hab auch beim tüv gefragt
ich wurd auch schon öfter angehalten aber die haben auch nur nach der bodenfreiheit geschaut (was ja auch son thema für sich ist)
Mir hat man mal inner Werkstatt erzählt das es bei solchen Anbauteilen nur darum geht, ob sie Bruch- bzw. Splittersicher sind. Darum braucht man zB für Scheinwerferleisten ne ABE oder Eintragung weil die ja aus GFK oder Blech sind. Aber ne "Gummi"Lippe is ja aus nem weichen Material das auch bei nem Unfall niemanden Verletzen könnte, darum sagt keiner zu den Dingern was...
kleiner tipp geb die lippe wo du hast dorthin zurück wo sie her hast und nehme vom polo 6n die lippe ist um einiges besser von der paßvorm und vom aussehen
ich will mir evtl. auch demnächst eine Lippe dranbauen. Ich kann mich nur nicht entscheiden. Kann mal jemand nen foto von ner 6n Lippe am 2f posten? am besten in Nahaufnahme
Also ich habe die Lippe auch drunter und hatte noch nie Probleme...
Vielleicht aber auch weil ich eine Frau bin...
Kleb die bloß nicht. Bei mir sind 8 schrauben drinn und das hält bombe...
foto ist kein problem wenn ich des wochende meinen bruder sehe schisse ich schnell eins und stell es rein und vor allem der vorteil an der 6n lippe ist sie passt auch von der längen zum vergleich einer golf 2 lippe die am ende der stoßstange richung reifen links und rechts 5 mm zu kurz ist ........
ich würde auch die vom 6n nehmen is viel besser von der passform und nich mal teuer selbst bei vw nich
die ist aber xtrem breit oder mein ich das nur? Ich hatte mal vom golf 3 die Lippe dran (die normale nicht die vom gti). Das war mir zu tief und sah net gut aus
du mußt aber dazu sagen kommt auch drauf an welche tieferlegung du hast d.h. wie tief is dein polo?
aber die vom 6n passt eben sehr gut und ned wie andere die zwar vorne gut ausehen und an den seiten nicht
ich hab ne 60/60tieferlegung. kannst du mal ein Foto von deiner Lippe Posten. von vorn und von der seite?
ähhh von was für einem 6n is die lippe auf dem foto? 6n oder 6n2
würd sagen die ist besser als so eine komische golf 2 lippe oder?
jo sieht sehr sauber aus. hast du auch noch nen pic von der seite?