vw teilemarkt

Wörthersee 2008

dieGABI83
  • Themenstarter

hallo zusammen,

habe gerade gelesen, dass nächstes jahr von 21.05.-25.05. wörthersee sein soll. bin ich da richtig informiert?

danke schon mal für eure antworten

LG
gabi

Ja is richtig, steht auf der wörthersee seite so drauf!

Jab is richtig is nich mehr über Christi himmelfahrt zumnidest nächstes Jahr nich sondern über nen anderen Feiertag den es aber in Sachsen-Anhalt leider nich frei gibt :(

Aber mal gucken. Werd denk ich mal trotzdem hinfahren is ja nur 1 urlaubstag mehr dann und ich hab ja genug

MFG Benny

dieGABI83
  • Themenstarter

Christi Himmelfahrt fällt ja nächstes Jahr mit dem Maifaiertag zusammen oder? :(

Zitat:

Christi Himmelfahrt fällt ja nächstes Jahr mit dem Maifaiertag zusammen oder? :(

Hä wie jetzt?!?!

Na das treffen is ja nich an Christi Himmelfahrt sondern 3 wochen danach
weiß ncih was das für ein tag is.

MFG Benny

dieGABI83
  • Themenstarter

na is doch ganz einfach - sonst is der SEE immer in der woche wo christi himmelfahrt ist. darum hab ich nachgefragt, ob das mit dem datum dann nächstes jahr schon passt, weil christi himmelfahrt ja am 01.mai ist

war nur zur sicherheit, nicht dass ich s´hotel falsch buche

Welcxhes hotel nimmste denn und was kostets?
Weil ich bin auch noch auf der suche

MFG Benny

also ich war dieses jahr da und war in dem hotel steirerhof. Kostet 40 euro oder weniger pro nacht mit frühstück direkt in reifnitz auf der haupten straße

dieGABI83
  • Themenstarter

@ Benny:
Welches Hotel wir nehmen weiß ich noch nicht - muss ja doch der ganze Club damit einverstanden sein
Aber wenn Du früh genug buchst, dann zahlst auch nicht so viel. Denk wir werden für ÜF wieder 24 Euros zahlen (ungefähr).

Na 24€ klingt ja schon besser als 40€
Gibs da echt Hotels die so günstig sind in Reifnitz?

MFG Benny

dieGABI83
  • Themenstarter

Also wie´s direkt in Reifnitz aussieht weiß ich ehrlichgesagt nicht. Wir wohnen immer a bissl außerhalb (vielleicht ist´s da deswegen auch billiger)

hey ich bin auch dieses jahr dabei. sind beim hotel plattenwirt... zufällig noch einer da?

Antworten erstellen