vw teilemarkt

Wo lieder und ganze alben downloaden

75th green
  • Themenstarter

Servus,

wo ladet ihr eure Lieder und Alben runter?

Ich lade zur zeit mit BearShare und find es scheiße!

Greetz

lass blos die finger von bearshare weghaben schon bestimmt 10 mann hier bei uns im kaff wegen bearshare rangekriegt also son paar sachen findeste hier: www.hotspot.6x.to da kannste direkt runterladen und für alles andere benutz ich die seite www.torrent.to dazu brauchste dann noch dass programm azureus iss eigendlich dass schnellste und sicherste was es meiner meinung nach gibt

75th green
  • Themenstarter

so richtig ran gekriegt?
Fuck!

Wie klappt das mit dem torennt teil?

also als erstes lädst du dier dass hier runter
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• wenn de dass dann alles installiert hast gehste auf die seite www.torrent.to

da suchst du dir dann dass raus was de laden willst und klickst da drauf dann lädt er sone datei runter ca. 300 kb die öffneste dann mit azureus und der lädt dann z.b. dass komplette album runter haste icq ? wenn ja dann adde mich ma wenn de nich weiter kommst 304496517

• 75th green
    • Themenstarter

DAnke ich versuchs mal!
    Hab nur skype!

hi
    ich mach das mit µtorrent.
    is das besser oder schlechter wie dein azureus?

da bekommt ma aber net so viel oder?

gruß bodychecks

ich kanns dir nich sagen ich hab dass prog noch nich getestet was du hast also eigendlich kriegt man da alles klar ist emule usw besser vom inhalt her aber dafür dauerts länger und es wurden halt schon viele gepackt damit also eigendlich alle die ich kenne laden aus dem bit torrent netzwerk runter und da gabs noch nie ärger mit

Antworten erstellen