Hallo
könnte mir jemand das auto bitte faken, würde gern sehen wie er tiefer und vielleicht mit anderer Front aussehen würde (wenn das geht).
Danke
so also tiefer is so ziehmlich das einzigste was ich machen kann aber naja übung macht den meister
joa mal ne andere front auf die schnelle
Könnt ihr das auch mit Stoßtangen machen die original an den Polo passen? z.B. Rs-stoßstangen? kann mir jemand hinten das Nummernschild wegmachen und die Rückleuchten Schwarz machen? Danke
Bitte
Und noch etwas extra tuning von meiner seite her
Super, dankeschön.
Wie macht iht das eigentlich mit dem Tieferlegen und den Felgen tauschen?
Habe mir Photoshop als Testversion geholt, kann damit aber nicht wirklich was anfangen. Ist das sehr komplitziert?
also mider tieferlegung einfach an einer seite anfangen und die konturen des autos ausschneiden (ohne räder) und dann mache ich das so das ich den rest des bildes nach oben hin mit kopiere und nochmal einfüge und dann in die gewünschte position ziehen und das was absteh/ übersteh einfach wegschneiden.
wenn das zu unverständlich war siehe bild
oder guckst du hier: http://www.polotreff.de/html/forum.../77730.html
heyy habe auch mal eine frage,
könnte mir vllt einer diese bilder faken?
danke schonmal
das mit deinen rückleuchten wird nicht klappen, da das original und das zu fakende teil die gleiche perspektive haben müssen....
mal ne andre fake frage an euch faker ^^
kann mir jemand mal nen schickes wallpaper erstellen aus mehreren bildern ?!
gruß chris
asoo ok danke wusste ich nicht
@polo.6n2
Ich konnte Dir zwar Deine Lichter nicht einfügen aber vielleicht gehts auch so.
@Kampf~Polo
Und wegen der Collage, bitte die Bilder per Mail in guter Qualität schicken. Dann bastel ich was draus.