Hallo also wen ich meinen 3f raus mache und dan ein g40 eingebaut habe müste es doch eigentlich reichen wen ich die bremsen vorn geändert habe oder? Also hier sieht man meine bremsscheibe und dierekt darüber sieht man so ein plech. Ist das plech schon ok für innenbelüftete bremsscheiben? Oder wrum isch des da da?
ja beim 3f kannst einfach die vw II sättel hinbasteln sonst brauchst du gar nichts. der g40 hat zwar ne andere pedalerie und deswegen auch nen anderen bremskraftverstärker und hauptbremszylinder. aber du brauchst nichts machen.
der bremssattel ist der gleiche wie in jedem golf 2 oder golf 3 kleine bremse VWII steht drauf.
wieso muss ich nix machen? Ist des schon slles soweit? kan ich dan auch schon innenbelüftette scheiben nehmen oder?
du brauchst die sättel auff denen VW II steht... dazu innenbelüftete scheiben und die dazu passenden beläge... und dann ab zum TÜV
aber wen ich innenbelüftete scheiben hab brach ich da ja auch n plech hinten dran oda? ist das des plech das man auf dem bild sieht?
das staubschutzblech iss dran egal ob belüftet oder net
das ist das gleiche blech
also muss ich kein zusatzplech ran machen!?
der scheibendurchmesser ist ja gleich. du brauchst eigentlich nur den anderen sattel das du die innenbelüftette scheibe fahren kannst. sonst würden keine neuen beläge mehr reingehen.
ok cool! Ich kann doch sogut wie alle teile verwenden von meim alten motor oder? Wo bekomm ich eigentlich billich ersatzteile her?