vw teilemarkt

Parkett Kofferaumausbau

polo_4040
  • Themenstarter
polo_4040's Polo 6N

Hi leute! Wollt mal fragen ob einer von euch schon mal einen Parkettboden im Kofferaum gelgegt hat?!

Habe nämlich vor meinen ganzen Kofferaum mit Parkett zu verkleiden und dann so spots mit chromringe einbauen!

Mfg

Polo_4040

schau mal in der galerie bei 6n kofferaumausbauten da ist einer da hat das mit laminat gemacht meine rmeinung nach sieht das aber eher bescheiden aus wenns net gescheit gemacht ist

Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

die idee an sich find ich übelst geil, aber bei dem klein abstellkämmerchen in dem kleinen mäppel kommt das net richtig toll ...

kann dir mal bilder von nem t2 schicken wenn der mal fertig wird da kommts geil weil da n bissl fläche da is ....

polo_4040
  • Themenstarter
polo_4040's Polo 6N

Ja bitte schicks mir einmal, wäre nett!
Danke!

hier mal ein bild...vom 6n

hoffe du nimmst mir das nicht übel@mahony1st

152.jpg
152.jpg

hier mal im lupo :

lupo 4%.jpg
lupo 4%.jpg

polo_4040
  • Themenstarter
polo_4040's Polo 6N

Ja das kommt meinen Vorstellungen schon sehr nahe!
Danke für die pics

gelöschtes Mitglied

Wenn du noch Möbel brauchst sach einfach bescheid.. hab noch Tische und Stühle zuhause ...ROFL LOL OMG....

Also hab sowas letzte Woche bei nem Golf 5 gesehen, allerdings war es eine durchgängie Platte, keine ahnung welche holzart, iwas dunkels und es kam schon sehr edel rüber. Jedenfalls bei diesem Ausbau.

mfg Era

Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

naja ich find im polo (mit rückbank) fehlt einfach die fläche, das wirkt net ...

hier noch 3 bilder .... die jetzt aus einem golf 5 :

17-06-07_1313.jpg
    17-06-07_1313.jpg
    DSC08468.JPG
    DSC08468.JPG
    DSC08469.JPG
    DSC08469.JPG

gelöschtes Mitglied

Ach du scheisse wenn das mal nicht fett aussieht^^

Also so könnt ich mir das bei meinem Polo auch vorstellen

Aber dann brauchste ne gescheite Halterung für den Bass^^

Aber respekt, saubere Arbeit

Genau den Golf meinte ich Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber find die Endrohre auch mal gut schick.

mfg

Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

naja nur das problem im polo - baust du kiste für bass rein is nichmehr viel vom boden zu sehen ...

sieht aber sau edel aus aber druck und klang wird der woofer nicht haben...da ja irgendwie keine kiste vorhanden ist

der golf kommt echt gut

im polo is wie schon gesagt das ganz schwierig gut zu machen.
      willst du den sub in die reserveradmulde packen?

polo_4040
      • Themenstarter
      polo_4040's Polo 6N

ja! Will in Woofer in die Reserveradmulde! Aber weis noch nicht wie ich das anstellen werde!

WEiß einer von euch wie das funktioniert?
      evtl. Anleitungen oder so

Mfg

gelöschtes Mitglied

Hammer,der Golf ausbau ist echt sauber!

ne, keine ahnung wie das geht..musste dir dann wohl nen passgenaues gehäuse mit dem richtigen volumen für de mulde bauen.

ich fragte nur weil sich parkett sich ja kaum lohnen würde wenn du eine kiste in den kofferraum packen wolltest.

ingesamt würd ich dann auch ne plexiglashutablage machen oder sie weglassen. sons wirkts ja nich^^

ich hab hier noch nen bild ausm 6n und 2 bilder von nem golf3 :

118.jpg
        118.jpg
        05_1_b.jpg
        05_1_b.jpg
        8b_1_b.jpg
        8b_1_b.jpg

finde das erste bild am schönsten...ich glaub der rest passt nich zum golf.
        schöner gewesen wärs wenn er die seitenteile beledert hätte...
        aba das is und bleibt geschmackssache

am besten ist immer noch der golf 5 mit dem dunklem parkett und dem beigen leder !

Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• mal als anregung für den boden, sollte im polo recht gut so klappen

• gelöschtes Mitglied

Hier auch nochmal nen Bild von nem PAssat glaub ich!

Also wenn würde ich auch helles LEder und dunkles LAminat empfehlen wirkt am edelsten! Mit schwarzem LEder kommts auch noch gut aber auf keinen FAll helles LAminat das wirkt nicht finde ich!

Und wenn ich überlege wie viel Platz, mit Sub im REserverad, noch an Fläche übrig bleibt müsste man echt gucken ob es sich noch lohnt!

Hatte auch schonmal die IDee aber da ich noch nen Ausschnitt für die Endstufe hab wäre das mit dem LAminat zurcht schneiden echt zu aufwendig!

PICT1438.JPG
          PICT1438.JPG

gelöschtes Mitglied

Wieso ist das zurechtschneiden denn Aufwendig? Kommt nur auf die richtige Technik an, dann ist das ganz einfach.

Antworten erstellen