Hi leute! Wollt mal fragen ob einer von euch schon mal einen Parkettboden im Kofferaum gelgegt hat?!
Habe nämlich vor meinen ganzen Kofferaum mit Parkett zu verkleiden und dann so spots mit chromringe einbauen!
Mfg
Polo_4040
schau mal in der galerie bei 6n kofferaumausbauten da ist einer da hat das mit laminat gemacht meine rmeinung nach sieht das aber eher bescheiden aus wenns net gescheit gemacht ist
die idee an sich find ich übelst geil, aber bei dem klein abstellkämmerchen in dem kleinen mäppel kommt das net richtig toll ...
kann dir mal bilder von nem t2 schicken wenn der mal fertig wird da kommts geil weil da n bissl fläche da is ....
Ja bitte schicks mir einmal, wäre nett!
Danke!
hier mal ein bild...vom 6n
hoffe du nimmst mir das nicht übel@mahony1st
hier mal im lupo :
Ja das kommt meinen Vorstellungen schon sehr nahe!
Danke für die pics
Wenn du noch Möbel brauchst sach einfach bescheid.. hab noch Tische und Stühle zuhause ...ROFL LOL OMG....
Also hab sowas letzte Woche bei nem Golf 5 gesehen, allerdings war es eine durchgängie Platte, keine ahnung welche holzart, iwas dunkels und es kam schon sehr edel rüber. Jedenfalls bei diesem Ausbau.
mfg Era
naja ich find im polo (mit rückbank) fehlt einfach die fläche, das wirkt net ...
hier noch 3 bilder .... die jetzt aus einem golf 5 :
Ach du scheisse wenn das mal nicht fett aussieht^^
Also so könnt ich mir das bei meinem Polo auch vorstellen
Aber dann brauchste ne gescheite Halterung für den Bass^^
Aber respekt, saubere Arbeit
Genau den Golf meinte ich Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber find die Endrohre auch mal gut schick.
mfg
naja nur das problem im polo - baust du kiste für bass rein is nichmehr viel vom boden zu sehen ...
sieht aber sau edel aus aber druck und klang wird der woofer nicht haben...da ja irgendwie keine kiste vorhanden ist
der golf kommt echt gut
im polo is wie schon gesagt das ganz schwierig gut zu machen.
willst du den sub in die reserveradmulde packen?
ja! Will in Woofer in die Reserveradmulde! Aber weis noch nicht wie ich das anstellen werde!
WEiß einer von euch wie das funktioniert?
evtl. Anleitungen oder so
Mfg
Hammer,der Golf ausbau ist echt sauber!
ne, keine ahnung wie das geht..musste dir dann wohl nen passgenaues gehäuse mit dem richtigen volumen für de mulde bauen.
ich fragte nur weil sich parkett sich ja kaum lohnen würde wenn du eine kiste in den kofferraum packen wolltest.
ingesamt würd ich dann auch ne plexiglashutablage machen oder sie weglassen. sons wirkts ja nich^^
ich hab hier noch nen bild ausm 6n und 2 bilder von nem golf3 :
finde das erste bild am schönsten...ich glaub der rest passt nich zum golf.
schöner gewesen wärs wenn er die seitenteile beledert hätte...
aba das is und bleibt geschmackssache
am besten ist immer noch der golf 5 mit dem dunklem parkett und dem beigen leder !
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
mal als anregung für den boden, sollte im polo recht gut so klappen
Hier auch nochmal nen Bild von nem PAssat glaub ich!
Also wenn würde ich auch helles LEder und dunkles LAminat empfehlen wirkt am edelsten! Mit schwarzem LEder kommts auch noch gut aber auf keinen FAll helles LAminat das wirkt nicht finde ich!
Und wenn ich überlege wie viel Platz, mit Sub im REserverad, noch an Fläche übrig bleibt müsste man echt gucken ob es sich noch lohnt!
Hatte auch schonmal die IDee aber da ich noch nen Ausschnitt für die Endstufe hab wäre das mit dem LAminat zurcht schneiden echt zu aufwendig!
Wieso ist das zurechtschneiden denn Aufwendig? Kommt nur auf die richtige Technik an, dann ist das ganz einfach.