joa nachdem ich meine S-4006, dank zu geringer energieversorgung, das netzteil gebraten hab is heute meine neue amp von dirk ([Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar ) eingetroffen ...
diesmal ne S-7006
hier mal n kleiner eindruck
Fein fein grave ...
die stromversorgung hast du ja schon angesprochen ... denn die neue stufe wird sicher noch durstiger sein
steht alles schon in den startlöchern - lima-anlasser-batt un batt-masse verstärken - hinten ne powercell+kabel
hoffe das reicht dann erstma bissl, auto hängt schon so jeden tag an der dose
aber ich denk mal atm is die net so hungrig, da 8ohm un net vollgas
mal sehen was als nächstes aufgibt
FS + Sub Aktiv mit ner 4 Kanal? Du meinst sicherlich Teilaktiv?
das is ne 6 kanal - deswegen 7006 - die zahl am ende gibt bei spl dynamics die kanäle an
Na halloooo,da hat sich ja echt mal jemand was gegönnt!
Aber wird dein Sub da net nen bissel unterfordert,wenn du an 4 Ohm 600W RMS hast und du ihn auf 8 Ohm laufen lässt?
Edit:Ups,die Frage hat sich schon erledigt!
naja der woofer hat 2x4ohm was will ich machen - an der 4006 lief er auf 2ohm, wobei die amp damit zu schaffen hatte zwecks strom un an der ampel ddachte ich, ich hab ne nocke drin, fast am ausgehen ...
jetz der gleiche druck auf 8 ohm (wenn nich mehr) un standgas is da wos hingehört
Zitat:
naja der woofer hat 2x4ohm was will ich machen
hehe na dann viel spaß ich kann im br überhaupt net meckern, totzdem kommt nächsten monat der gleiche woofer nochma dann aber mit 2x2ohm
Die 7006 würde mir auch gefallen, als Kompaktlösung. Würde vollkommen reichen.
Dazu eine PC1100 und fertig.
Gefällt mir gut Stephan!
Zitat:
Die 7006 würde mir auch gefallen, als Kompaktlösung. Würde vollkommen reichen.
Dazu eine PC1100 und fertig.
Gefällt mir gut Stephan!
Zitat:
hm pc1100 da fällt mir auf anhieb nur ne soundprozessor pci crad für den rechner ein
ok dann bleibt ja nur noch son legostein über
hm mal ne frage normal sollte kein problem bestehen wenn ich das remote von der zusatzbatt nehm und per relais schalte oder bring ich mir dann nur wieder masseschleifen rein?
Normal sollte es gehen.
Aber der Teufel is ein Eichhörnchen, man weiss ja nie
Einfach testen.
naja ich bau mir grad nen kleines graues kästchen in dem über relais denn ne 6² freigegeben werden soll an der n flachsicherungsblock dran hängt an den dann lüfter etc ran solln