vw teilemarkt

Nachträglich Getränkehalter einbauen ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Will mir bei meinem Polo (9N,Bj 2004) einen Getränkehalter einbauen (bei ebay ersteigert). Wie geht das ? In der Mittelkonsole sind links und rechts vom Radio zwei Aussparungen (als Aufbewahrungsfach gedacht), Da passt dieses Teil niemals rein . Muß ich mir noch eine neue Armaturenabdeckung kaufen ?



gelöschtes Mitglied

    looool hammer tuningteil,finds das echt so wichtig?

    also ich hab ne frau neben mir die dat hält.


    so ein getränkehalter is end praktisch, ich hätte auch gerne einen. schau mal nach, da wo der halter hinkommt müssten blenden dorten sein. die würde ich mal versuchen wegzumachen. sind bestimmt nur gerastert.



    gelöschtes Mitglied

      Also laut ETKA müssten dort nur die Blenden raus und die beiden neuen Getränkehalter rein. Übrigens die sind bei VW gar nicht billig ca. 40,00 € pro Stück...falls es noch mehr Fragen gibt einfach mailen


      Trinkbecherhalter.jp
      Trinkbecherhalter.jp

      hi,
      haett auch gern einen!
      immer wenn ich mal was zu trinken beim fahren dabei hab, muss ichs mir zwischen die beine klemmen, sonst wuerds durch die gegend fliegen!

      wuesst gern wie ich son ding beim 6n reinzimmer...


      sag nur jeden das du das etka hast


      ist es überhaupt möglich in nen 6n so was rein zu bauen? habs mir eben auch schon überlegt.. praktisch wärs
      gruss


      also ich klemm mir die sache immer zwischen handbremse und sitz ein...hält prima...

      in nen 6n kann mans schon einbauen, ist aber mit etwas aufwand verbunden...
      rechts von der mittelkonsole einen schlitz ins abrett schneiden und dann mit etwas holz und gfk basteln...
      wenn mans sauber macht siehts am ende recht gut aus


      polotreff.de
      #9 - 17.08.2005polo 9n rechts becherhalter kann man einen getränkehalter beim polo nachträglich einbauen? einbau getränkehalter vw polo 9n getränkehalter vw polo 9n einbauen einbauen von getränkehalter vw polo 9n nachträglich getränkehalter vw polo becherhalter polo baujahr 2004 polo 9 n getränkehalter einbau den becher zwischen die beine klemmen getränkehalter einbauen in mittelkonsole vw polo 9n bj 2004 becherhalter becherhalter für vw polo bj 2004 getränkehalter einbau polo getränkehalter nachträglich einbauen trinkbecherhalter rechts vw 9n nachträglich einbaubare becherhalter fürs polo vw polo armaturenabdeckung getränkehalter zum einbauen getränkehalter einbauen polo 6n2 einbauanleitung getränkehalter
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen