vw teilemarkt

Polo 6N Scheibenfolie maße?

polorazer
  • Themenstarter

Hi weiss einer die Scheibenmaße auswendig bzw wie viel Folie ich benötige um die Seitenscheiben und die Heckscheibe zu machen? wie lang muss die bei nem Polo 6N BJ 10/99 sein?
Was muss ich da kaufen für ne Länge und breite?
Mfg
Polofreak

also ich hab 3 rollen gebraucht.bin aber auch sehr verschwenderisch damit umgegangen weil pro rolle hats mich eh nur 10 euro gekostet.mit 2 rollen kommste auf jeden fall hin.aber mein tipp:lass es von nem profi machen.is echt ne menge ärger

polorazer
  • Themenstarter

ja lass ich auch ich wollte sowas holen
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• oder
    sowas
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• meint ihr die Maße reichen aus?

• Schau dir doch mal die Maße an.. die passen bestimmt! und ausserdem is ja ein universal komplettset.. wenns nich passt beschwer dich bei atu!
    Meld dich mal wenn du sie draufhast.. will mal wissen wie die in echt aussieht!

da würd ich auf jeden fall auch nur eins kaufen und dann den atu laden eintreten wenns nich passt

also ich kann aus Erfahrung sprechen ^^
    LASS ES VON NEM PRO machen
    weil...
    ich hab 2 Rollen verheitzt, diese verflixten Blasen und wenn des einmal geknickt ist und überhaupt.
    ôO
    es kostet zwar mehr aber es sieht 100mal besser aus und deine Nerven sind geschohnt worden

Gredz SK

polorazer
    • Themenstarter

ich lass es ja vom PRO machen aber der PRO will das ich mir die Folie selber besorge dafür wirds auch mit dem machen billiger weil der dann nur die Arbeit berechnet so c.a. 30 euro
    Also meint ihr denn die Folie die ich geschrieben habe also die Links dazu reicht für nen Polo aus?

definitiv! schlag zu!

hm, leute ich muss euch da mal wiedersprechen, wenn man sich mühe gibt denn bekommt man auch ein sehr gutes ergebniss hin! Also mein erster versuch war auch übel scheiße, aber denn war 'n kumpel da der das kann, und der mir das gezeitg hat... also ich muss sagen für 30euro kann man ned erwarten das es 110%ig perfekt wird, aber die stellen die ned so geworden sind, die seh wenn überhaupt nur ich

von daher... und wenn dus selber machen willst, das wichtigste was du brauchst ist ruhe und gedult....

polorazer
    • Themenstarter

hier gehts doch nicht darum wie man es machen lässt sondern wie groß muss die Folie sein?
    Thx für den Hinweis
    aber was meint ihr so ein Set reicht oder reicht das nicht aus für den Polo?

massband :handreich:

polotreff.de
    #12 - 11.08.2007maße polo n6 maße polo tür 6n scheibentönungsfolie polo 6 n polo 2007 maße heckscheibe polo masse übersicht scheibenmaße wieviel folie bei polo 6n polo 6n maße maße heckscheibe polo 6n scheibe vw polo 6 n scheibenmasse polo 6n maße scheibe heckscheibe maße polo 6n2 tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/24000/24093_1.jpg tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/20000/20130_1.jpg polo polo 9n3 scheibenfolien maße polo 9n3 seitenscheibe hinten maße der heckscheibe polo6n polo 6 maße heckscheibe masse polo 6n scheiben maße seitenscheiben polo 6n2
    Antworten erstellen