was sagt ihr zu dem remus esd ist der laud oder ehr leise man sagt sich ja remus soll ehr leise sein
ich hab nen polo 6n 101 ps 16v
vielleicht kennt sich ja jemand aus oder hat den schon
keine ahnung sorry, aber wenn dann empfehle ich dir ne gruppe A anlage von Jetex, oder wenn dir dass zu teuer ist dann n Jetex ESD, VSD-attrappe.
brüllt gut
sry für aber wieso nennst du dich Polo.GTI, wenn du gar keinen GTI fährst?
mit remus kenn ich mich leider ned aus, aber ich kann dir mk-racing empfehlen, der brüllt richtig derbe
kann dir gern mal ne soundfile schicken
lg mike
kannste machen heiße einfach so gti is mein traum
is halt nur nen name
Also ich habe einen Polo 6 N GTI. Da habe ich mir so einen Universal endtopf ranngemacht, Mitteltopf Kat ist alles Orignial drin, aber wenn mann den sylencer hinten am Auspuff heraus nimmt dann ist der übelst laut. Da dröhnen dir die ohren wie sau, also lange ist es so nicht auszuhalten. Dann machst du den Sylencer freiwillig wieder hinein. Dann ist er wieder angenehm laut.
Und was mann noch dazu sagen muss die Universal-ESD sind relativ günstig und sehen dazu noch geil aus.
Kostet so ca. 80-100 €
Ich hoffe ich konnte die weiter helfen...
Gruß Andi
ja wo holt ihr die den überhaupt im i net wen ja kann mir mal jemand nen link geben oder so
wie heißt den die firma von dem universal esd
hab mir einen günstigen von novus drunter gemacht der klingt ne schlecht und is eintragungsfrei.
was ist den eigentlich lauter gruppe a oder n
was ist den da der unterschied
also lauter ist schwierig zu sagen, es geben auch gruppe n esd die lauter sind als gruppe a.
bei gruppe a hat du einen grösseren rohrdurchmesser als bei gruppe n, und gruppe a ist komplett aus edelstahl hat also eine längere lebensdauer da er nicht rosten kann.
mir wurde damals mal gesagt wenn ich n richtig lauten brüllenden sound haben will soll ich gruppe a nehmen.
wenn ich es dezent racing mäßig haben will soll ich gruppe n nehmen.
hoffe ich konnte dir weiterhelfen, also ich empfehle weiterhin gruppa a von jetex, bin hin und weg von sound und verarbeitung