werd wohl auch dabei sein. aber stellt mal bitte den flyer online
ich würde auch kommen, wenns klappt
Soo hat bissle länger gedauert ich musste doch n neuen auf die schnelle entwerfen, hatte den alten doch irgendwo verbummelt. ich hoffe man kann alles erkennen
jo cool... also dann bis zum 23 sep.
sanny
hey,
werd auch dahin kommen. sind zwar ca. 180 km bis dorthin, was solls.
flyer ist ausgedruckt.
mfb.
g40-heizer
pusch
is ja net mehr lange
freu mich schon
greez sanny
Jupp Bald geeeehts loooos
Wenn das wetter stimmt und mir zeitlich nichts dazwischen kommt, bin ich dabei,
Gruß Julien
noch eine Woche.... also ich bin definitiv da ... wollt ich nur mal so sagen ...
solln wir nicht mal ne Liste machen, wer alles kommt?
macht mal
also ich bin dabei
° THE RED
Ich muss absagen kann leider doch nicht....
Also wär cool wenn sich ein paar nochmal melden würden ob das nu wirklich klar geht und so ... ist ja nich so ein Katzensprung von mir ins Ruhrgebiet für ein paar stunden
Jap würde auch mal gerne wissen wer so alles kommt , lasst mal eine liste machen !
ich bin dabei, allerdings erst später, so ab 15:00h schätzungsweise
1. TheKick2005
2.
1. TheKick2005
2. THE RED
das tut mir leid das jetzt zu sagen aber habe probleme die mich behindern am 23. sprich übermorgen zum treffen zu kommen.... ich wäre wirklich gerne gekommen aber leider kann ich nicht
sorryyyyy
sanny
@GeniChica wenn du deine Ex Clubkollegen meinst (falls ich das richtig interpretiere) dann EGAAAHAAAL ! Sonst kommen ja fast nur Kerle
1. TheKick2005
2. THE RED
3. Blizzardpolo + Schatz
Edit: Wetter soll ja geil werden.
@ blizzardpolo nee meinte nich meine EX club mitglieder die fahren ja lieber nach holland naja.....
habe andere probs naja aber nach dekathlon komm ich auf jeden da wohn ich ja praktisch
greez sanny
so muss sagen das aud.vwteam-marl fährt nach Holland incl. ICH. Deshalb sage ich die Veranstaltung ab.
gruss
otto
Wie sieht das jetz aus mit morgen !?
Joar also steht... mal gucken wer kommt nech
ich glaub ich komme auch
Zitat:
ich glaub ich komme auch
Mal bitte klären was mit dem Rest ist!
Ich hab echt keine Lust 240 km für nix zu fahren (120 hin/120 zurück) hier ham sich doch soooo viele gemeldet die kommen wollten und der Blizzard hat sich da für uns so reingehängt und nu?
Wenn sich bis 20 Uhr die Zahl der Teilnehmer nicht mindestens verdoppelt hat, dann komm ich nicht ...
1. TheKick2005
2. THE RED
3. Blizzardpolo + Schatz
4. JackD
1. TheKick2005
2. THE RED
3. Blizzardpolo + Schatz
4. JackD
5. Kuddel666
viel hat sich ja noch nicht getahn, an mehreren leuten die komme :(
huhu...ich komm aus marl und werde vielleicht auch mal vorbei komme..
Ich komme auch!Hatte nur in letzter zeit kaum zeit das noch mal zu erwähnen!
*nochma schieb*