vw teilemarkt

forumstreffen?

ich schau auch mal öfters hir rein was so rauskommt, is wieso sehr schwierig was zuorganisieren aber malschauen.......

ja dan macht doch ein paar vorschläge wat man besser machen könnte

ihr könnt auch mal wat schreiben

Geni_Chica
  • Themenstarter

also wie teuer ist das denn jezz da zu zelten etc?

mfg sanny

lass ds doch so machen dsa wir aum zeltplatz gehn und jeder zahlt seinen platz

Zitat:

ja dan macht doch ein paar vorschläge wat man besser machen könnte

Besser = guckt erstma in Ruhe was ihr machen bzw. was ihr erreichen wollt damit viele Leute kommen und aus einer geschlossenen OrgaTruppe heraus fangt ihr an Briefe und den anderen Organisationskram in Gang zu setzen. --> auch das mit dem Zeltplatz klärt erstma ab ob in der Nähe genügend Zeltplatz kapazitäten frei sind.

Das ist jetz dasselbe was ich in meinem letzten Beitrag schon gesagt habe...hier nochmal anders geschrieben

Gruß

Geni_Chica
  • Themenstarter

zeltplatz jeder selber bezahlen? ne dann kommt keiner.. einer muss das ganze geld zusammenhalten und annehmen.....

hallo
ich habe mir hier jetzt zwar nicht alles durchgelesen aber warum kommt ihr nicht zu 1polotreffen in deutschland nach hamburg wenn es um die entfernung geht es kommen ja auch welche aus stuttgart.
oder wo liegt der grund.

mfg sascha

Geni_Chica
  • Themenstarter

ich hatte den vorschlag gemacht ein forumstreffen zu machen... so können sich mal alle aus dem forum bzw ein großteil hier kennenlernen....

dies verbinden wir dann mit einem programm für das wochenende was wir entwickeln... also wenn wir irgendwann mal an den punkt gelangen da weiterzumachen mit der planung, dann kann jeder auch vorschläge machen

was ich doof finde is wenn noch andere kommen die hier nicht angemeldet sind dann isses ja schon kein FORUMSTREFFEN mehr

greez sanny

hay leute ich hab eine antwort von VW. ist keine gute!

VW-2007/08-030901

Guten Tag, Herr -------,

vielen Dank fuer Ihre E-Mail.

Schoen, dass Sie ein so begeisterter Polo Fan sind. Gern wuerden wir Sie bei
Ihrem Treffen unterstuetzen, doch leider ist das nicht moeglich. Unsere
Sponsoringaktivitaeten sind bundesweit ausgerichtet. Regionale Massnahmen sind
den Volkswagen Haendlern vorbehalten. Bitte wenden Sie sich an einen Haendler
vor Ort, vielleicht hat er Interesse daran, eine Kooperation mit Ihnen
einzugehen.

Fuer Ihr Polo Treffen wuenschen wir Ihnen viel Erfolg und Vergnuegen!

Freundliche Gruesse nach Bochum

Ihr Volkswagen Dialog Center

Geni_Chica
  • Themenstarter

hmmm...... dann müssen wa halt weitergucken wo es gute plätze gibt...

wenn ich was geeignetes finde dann geb ich bescheid

greez sanny

Geni_Chica
  • Themenstarter

so ich hab mal geguckt und hatte die idee vielleicht auf nen campingplatz das treffen zu machen.... natürlich müsste man dann anrufen und erfragen ob man mit einer solchen masse von autos kommen darf... aber wenn man sich an die regeln hält und früh bucht denke ich ist das kein problem....
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• ihr könnt ja mal nachschauen was euch davon so zusagen würde oder ihr sagt halt ne kein campingplatz

und ich habe mal gefragt am edersee ein stück davon zu mieten würde sich nicht lohnen und ist zu teuer....

greez sanny

• Geni_Chica
    • Themenstarter

Campingpark Meyer zu Bentrup

ich persönlich finde das sehr schön....

sanny

das ist geil und wir brauchen auch nicht alles amchen.

da die leute die komme ihre eigenen sachen mitbringen

gelöschtes Mitglied

sowas MUSS vernünftig geplant werden, sonst endet es im chaos.
      @ threaderstellerin, stell dir doch nen team zusammen, sagen wir mal aus 3-5 personen. dann überlegt ihr euch nen platz, fahrt dort hin, guckt euch die gegend an. guckt euch vielleicht ne route für ne gemeinsame rundfahrt aus, sprecht mit dem campingplatzbetreiber, wegen rabatten für ne große gruppe. guckt, dass die autos alle sicher stehen können (ALLE). wie sieht es mit der verpflegung aus? bringt jeder sich selbst was mit, oder wird mit nem örtlichen bäcker/metzger oder so was ausgemacht. oder sorgt der campingplatzbesitzer dafür? wenn ihr das soweit habt, überlegt euch nen festes datum und dann geht ihr damit ans forum und sagt klare fakten.
      das is meine meinung wie man wenn so nen wochenend treff angeht. weil am ende endet es sonst im chaos.

coole sache das forumstreffen!denkt auch an sanitäre anlagen!denn wenn hier viele leute kommen wird das warscheinlich ein problem!

bäume und/oder kleines waldstück geht doch klar

Geni_Chica
      • Themenstarter

alles kla.... also ich kann mal anrufen und nachfragen dazu müsste ich aber ne ungefaähre zahl an autos wissen+ personen die mitkommen und zelte etc... mit der verpflegung denke ich das das lieber jeder selber machen sollte da soll ja auf dem platz auch ein bäcker sein etc pp.... grill jenachdem wieviele wir sind kann man noch planen wenn alles fest steht mit dem platz und einkaufen schaue ich nach bzw frage ich nach ob da was im ort ist....

also rufe ich erst mal da an (Campingpark Meyer zu Bentrup) und sag euch dann bescheis wie es ist.......

greez sanny

jo mach das.
      wir müssen mal ein schreiben machen wo alles nochmal drinsteht mit datum und co.
      damit wir sehn wer alles kommt.
      wer da auch über nacht da bleibt und so.
      und frag gleich auch wie das mit lala ausschaut da ich keine lust drauf haben wenn da um 22uhr platzruhe ist
      wir brauchen auch noch eine die gut an der stange tanzen kann.

Zitat:

damit wir sehn wer alles kommt.

Ist nicht Dein ernst oder?

Vielen wirds kurz vorher wohl doch wieder zu weit sein oder es ist spontan was "dazwischen gekommen".

Geni_Chica
      • Themenstarter

tja ich denke an platzordnung müssen wir uns schon halten.... aber da gibt es auch ein partyzelt soweit ich gelesen habe...

ich werde anrufen am montag da jezz und morgen keiner da ist und dann frag ich nach.....

ja wer spontan abspringt ist selber schuld denn dann ist die kohle weg... da wir zu einem bestimmten zeitraum überweisen müssen denke ich aber da frag ich auch nochmal nach wie das ist....

greez sanny

hast du da mal schon angerufen ?

damit wir mal ein runtschreiben machen können um zu sehn wer alles kommt ?

m.f.g
      de Matz

( wer lust hat soll am So nach Gelsenkirschen kommen. ich bin leider nicht da. infos sind bei treffen GE )

Geni_Chica
      • Themenstarter

ja bei dem einen hab ich angerufen... er sagte er müsste wissen wieviele wir sind und zu wann wir hin wollen....

also ich werde nochmal anrufen aber wir sollten ne liste machen wer mit will

greez sanny

Antworten erstellen