hallo leutz
was haltet ihr davon ? wollte meine kunstoffzierleisten runter machen und diese mit einer chromleiste ersetzen , und diese dann weiter durch die sikke der schürze weiter leiten
wenn ich wüsste wie man ein bild fakt , würde ich euch ein bild des vorhabens zeigen
gruss RED DEVIL
an meinem hab ich sie komplett weggemancht und nix hingemacht.
ich würde es nicht machen. mag kein chrom.
wenn du sie wegmachst musst aufpassen wenn er schonmal lackert wurde könnte der lack mit weg gehen
der wagen hat noch orginal farbe , soll aber bei zeiten umlackiert werden , in dunkel blau metallic
gruss RED DEVIL
moin, RED DEVIL
hab bei mir au die leisten entfernt sieht um einiges besser aus
MFG Dennis
bei mir sind auch alle Plastikteile als erstes weggeflogen und nichts mehr dran ist auf jeden fall schöner zum anschauen aber ist immer geschmackssache
ich denke mal , ihr habt alle die leisten runter gemacht , wie sieht es dann mit den radläufe aus , habt ihr die auch weg gemacht ?
JA die radläufe hab ich au weg gemacht. Gingen echt gut ab, also ich würde alle plastik teile entfernen. Sieht besser aus
MFG Dennis
Ja weg können sie schon, aber lass auch das chrom zeugs weg!
Gruß Jan
so habe mal eben den ganzen plastik sch.... weg gemacht , und muss sagen sieht ganz gut aus , das mit dem chrom leisten lasse ich dann auch mal weg , denke ich mir
Zitat:
JA die radläufe hab ich au weg gemacht. Gingen echt gut ab, also ich würde alle plastik teile entfernen. Sieht besser aus
MFG Dennis
hat einer noch nen tip , wie ich den sch.....kleber runterbekomme, das ist ja ein s..zeug
gruss RED DEVIL
ich hab das gleiche gemacht,plastik runter und ne ganz dünne chromleiste rundrum.ich finds schnieke so
hier noch mal ne frage
meine rsl 7j13 mit 175/50 13 oder lieber die o.z. 7j14 mit 195/45 14 ?
ich kann mich nicht entscheiden
seht selber mal , und dann eure meinungen bitte
gruss RED DEVIL
moin,
ich würd mal sagen nimm die oz! die haben noch nicht viele...
wenn du ja jetzt die radläufe abgemacht hast dann brauchst du die ja nich mehr...also ixh hätte interesse an den vorderen
mfg vik