Hey leute zieht euch das mal rein und sagt mir wer von euch so viel für ein Dummy Handy zahlt? Schaut mal die bewertungen der Bieter an!
http://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9364&item=6362788598&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
lol, also sowas hab ich auch noch net gesehen. was will denn der käufer damit wenns net funzt? obwohl für leude die zu viel geld haben ist das bestimmt ne möglichkeit
Das witzige an der Auktion is doch dass es ein DUMMY ist ! ^^
Ja genau das ist das witzige daran!
Man kann für das gleiche Geld ein richtiges Handy kaufen! Der typ hat mehr von den dingern und die gehen weg wie warme Wienerli!
aber weiß einer wieviel dat in € sind?
dat sind schweizer franken.
Das sind ungefähr 330Euro(505Franken)!
dat wär ja schon stück weit krank, wenne mit deinen euros recht has
kannst ja selber schauen wen dus mir nicht glaubst!
wen du den link angeklickt hast kannst du bei dir oben einfach in der Leiste das ebay.ch gegen ebay.de tauschen dan sollte die umrechnung in euro erfolgen!
jo hammer ich glaube die wo d bieten wissen ned was ein dummy ist die werden sich wundern wenn da so ein spielzeug kommt
Ich wette das sind alles Spassbieter!
Falls die das teil wirklich für so viel Geld wollen und nicht wissen was ein Dummy ist,dan würd ic gern mal die Gesichter sehen von denen wen sie ihr "handy" ausgepackt haben!
die schreiben bestimmt an den verkäufer, hallo das handy is kaputt
Also ich glaub da wurde der Bieter reingelet. Man kann ja die Auktion nachträglich noch verändern. Dann hat der einfach vor das Neu & OVP halt noch Dummy gesetzt, bevor die auktion zuende war. Das gibt es angeblich öfters. Ein Freund von mir ham die Schweine ganz anders abgezockt. Die ham mit dem Account von jemand anders ein Handy Versteigert. Er hat sein Geld Übersießen und weg wars. Kein Geld, kein Handy und kein Kontakt mit Verkaufer. Jetzt hat er dann noch den ganzen stress mit der Polizei, wegen anzeige und so.
Hatte mein Bruder bei nem Fahrwerk!
Hat bezahlt und nix kam!
Immer und immer wieder angerufen, nix!
Polizei: NIX!
Dann is mein Dad hin und hat das Geld wieder geholt
also nachträglich was ändern geht nur wenn noch keiner geboten hat. sobald ein gebot ist kannst du nur noch was anhängen aber das sieht man dann ja. ich denke derjenige der den dummy gekauft hat wusste halt nicht was das wort für eine bedeutung hat. habt ihr schon gelesen? der hat ja gleich ne schlechte bewertung bekommen
Nur weil der zu doof war, um richtig zu lesen
er hatt jetzt seine bewertung da abgeben! "ACHTUNG! DUMMY=Wertlose Attrappe! BIETET SELBST HOCH! "
Er hatt es wohl jetzt auch gemerkt
hab ich schon vor 3 tagen erwähnt mit der bewertung
was der jetzt wohl mit dem dummy macht?
Bei Ebay verkaufen
ob den schon wer angerufen hat der wundert sich bestimmt das es nicht klingelt da kann ja das spielzeug handy meiner sister noch mehr als den sein dummy
Hat jemand seine Nummer, dann schick ich dem mal ne SMS