Hallo,
bevor jetzt wieder mit suche kommt da war ich schon!
Ich wollte mir Aerotwin wischer dran machen. Habe gesehen das die vom astra f 91-98 passen sollen. aber die siond ja 450mm lang und die am 2f ich habe gerade nachgemessen 410mm. Wie kann das passen? Oder wer hat welche und wenn welche?
Danke und MFG Terminator
Du hast doch kein Problem damit das die Mods so oft auf die Suche verweisen oder?Meinst du nicht das hat seinen Grund!?
Und das du in der Suche jetzt nichts gefunden hast das glaube ich dir nicht .
Bevor ich auf die Suchfunktion verweise vergewissere ich mich erstmal selbst ob da nix zu finden ist.
Also:
Benutze doch einfach mal die Suchfunktion.Da solltest du finden welche Wischer passen und welche nicht.Angeblich sollen die Astra F ohne Probleme passen!?
PoloHobbit hat die vom Astra F dran. Sind zwar etwas länger, aber das vergrößert nur das Wischfeld. Seiner Aussage nach passen die, so wie sie sind...
Ich weiss,das habe ich ja in der Suche gefunden
@Cool Vibrations fährt die auch ohne Änderungen.
Ich hab die Suche garnicht benutzt. War nur letztens bei ihm und hab's gesehen
Werd mir die auf jeden Fall auch anbauen, kosten ja nicht die Welt.
Ja ok verarscht mich man alle habe ich ja verdient !
Ich hatte gesucht und das zu astra f ja auch gefunden wollte mich nur vergewissern das die auch wirklich ohne änderungen passen. Nicht das ich die bestell und dann passen die net. Hauptsache es steht nicht beim beifahrer übers gummi.
MFG
So war das ja alles gar nicht gemeint.
Hast Du vor, die als Neuteil zu bestellen? Falls ja und im Internet, wäre eine Adresse interessant. Wenn Du so freundlich wärst, mir das ganze mitzuteilen.
da mein name ja nun schon fiel gebe ich mal meinen senf dazu ab
also es handelt sich um die dinger mit der bezeichnung 450 s (röchtöch die fürn astra f)
kosten bei atu 28 € und sind innerhalb von 2 minuten gewechselt... sofern man sich blöde anstellt
Das klingt doch soweit ganz saftig.
Gibt es da auch Bildmaterial von? Wäre fein.
Zitat:
Das klingt doch soweit ganz saftig.
Gibt es da auch Bildmaterial von? Wäre fein.
Bestens. Bin auch gerade erst von der Spätschicht rein.
Die Bilder sollen ja nur sein, damit ich mir das ganze einfach besser mental gestalten kann.
HAllo,
ne um den anbau geht es mir nicht weiß selber das die einfach sind. auch schon gemacht. Wollte mich nur vergewissern das die passen. Ich bestell die bei ebay da ich eh noch das folia tec kram für die bremssättel bestell und er die wischer auch hat. Da habe ich sie gerade gekauft. Dürften jetzt aber alle sein http://stores.ebay.de/Autoteile-Direkt-Der-Shop (*)
vl. bekommt er noch welche!
MFG
und hier die versprochenen bilder von den astra f aerotwins am 2f
Ganz schön knappes Ding. Aber schaut soweit ganz vernünftig aus.
is zwar knapp aber es passt... hast noch knapp 5mm platz zur scheibendichtung..... dazu würde ich dir noch die wischerdüsen mit fächerstrahl vom 6n gti empfehlen.... weiß aber ehrlich gesagt nicht ob die nur am gti waren oder noch an anderen modellen... hab meine für 5,50 inkl versand bei ebay ergattern können.. also augen auf beim düsenkauf
Na da. Gucke ich nächsten Monat einfach mal. Danke für die Info.
kein problem.. auch wenns n bisschen gedauert hat... naja schichtdienst halt
Kann es sein, dass ATU in anderen Filialen andere Preise hat? Ich hab nämlich für die gleichen Wischer 32 € bezahlt. :(
was sind das den für dinger? wischen die besser oder is das nur optik?
gruß wuddy
Zitat:
was sind das den für dinger? wischen die besser oder is das nur optik?
gruß wuddy