Ich hab im rüssel der zu meinem tank führt ein loch und muss ihn jetzt ausbauen !weiß jemand vielleicht wie man dass am besten macht?
Benutz mal die Suche, da findeste einige Beträge zum Thema Tank
Kann da och n Lied von singen
mfg Polobabe
Nee da ist nicht zu finden dass mir bei meinem Problem helfen könnte !Aber trotzdem danke!
Am besten machste dit zu zweit,
ist n bissel fummelig aber machbar!
Wenn de dir n neuen Tank einbaust denk daran
die Halterung och neu zu machen.
Oftmals hat die es och dann hinter sich
Viel Erfolg
Polobabe
hast du einen einspritzer oder vergaser?
Hi,
Wagen hinten aufbocken. Handbremsseil lösen bzw. Aushängen und die Schläuche - beginnend beim UNTERDRUCKSCHLAUCH abziehen und dichten, vorsicht es tritt etwas benzin aus bis der Unterdruckhahn schließt also Lappen bereithalten. Die Schläuche am einfachsten mit ner Mashcinenschraube verschliessen.
DIe Schruaben am Tank lösen und Tank so drehen dass man ihn rausheben kann [wenn kein Benzin drin ist gehts leichter
Hab einen Digifanteinspritzer!
zum Thema suche:
http://www.polotreff.de/html/forum...nk%20ausbauen
http://www.polotreff.de/html/forum...nk%20ausbauen
gibt mindestens noch ne Handvoll Threads wo das drinn steht...
nich Böse nehmen oder so, sollte nur mal´n beispiel sein.
Suchen nach: Tank ausbauen
in "nur titel" forum: Polo 1-2F
Ergänzung zu Alzheimer:
du musst die Rückbank hochklappen, den schwarzen runden Deckel öffnen und die 3 Schläuche lösen. Ein Schlauch sitzt etwas versteckt vorne am Tank. Die Schellen an den Schläuchen kannst du gut mit einem kleinen Schraubenzieher öffnen und mit einer spitzen Zange wieder schließen.
Um die Schläuche am Stutzen zu lösen solltest du den Gummi oben rund um den Einfüllstutzen von der Karosserie lösen. Dazu musst du den Metallring der sich rund um den Gummi befindet herausnehmen.
Um den Tank raus und rein zu bekommen, ohne die Hinterachse zu lösen musste ich die Karrosserie unten am Radkasten etwas nach außen biegen.
Kannst ja fragen wenn du noch ein Problem hast.