Hallo wollte mal fragen ob schon mal jemand so ein umbau gemacht hatte in ein polo 86c ein 1,9TDI motor vom passat reinzubauen müsste ja eigentlich gleich sein wie der 1,8T oder?
hi
ja ist wohl das gleiche. gab mal inna scene einen orangen derby mit dem motor drin und da stand was von salzmann. also rahmen brauchst von salzmann.
mfg
Ganz gleich wie der 1.8T ist es nicht, aber sehr ähnlich. Lenkung ist halt gut im Weg, da beim TDI der Turbo und die Ansaugbrücke hintendranhängt. Der Motor muss halt dann recht weit nach vorne.
mFg
Sascha
hm naja also brauch i ertsmal auf jeden fall von salzman den hilfsrahmen?!?! hoff das wird irgendwie klappen mit dem umbau weil TDI hat bis jetzt noch weiter keiner so wie ich bis jetzt gehört hab!
ja habe auch mla etwas von nem orangen polo gesehen. soweit ihc mich erinnern kann war es ein polo. aber mit mega dampf. ja das war ein krasser diesel. NM ohne ende
ich stell mir das recht schwer vor.da muss ja wirklich alles neu
bin mir sicher das es ein derby war der orange mit nem 1.9er 115ps tdi drin + halt gechippt.
alles neu macht man ja immer bei nem umbau wenn man es vernünftig macht
Jup, war ein Derby. Fährt aber inzwischen wieder Benziner wenn ichs noch recht weis.
mFg
Sascha
ja dennoch ne geile sache. nen fetten diesel mit power. wenn da nciht dieses nageln wäre
Und Leistung ham se auch nicht Kann mir nicht vorstellen das ein 150 PS TDI mit dem schmal nutzbaren Drehzahlband in so nem leichten Auto Spaß macht. Da müsst das Getriebe schon ellenlang sein.
wenn cih mcih recht erinnere hatte der orange aber so um die 250ps. überlege in welchem magazin das war
naja son a3 läuft ja auch über 200 mit dem diesel. und ich mein emhr als 200 will man eh nicht fahren, wenn micht nicht grad seh sehr viel geld fürn angefertigtes fahrwerk ausgeben mächte @ sascha
sachmal sascha warum hast die schwarzen felgen nicht mehr drauf?
Die waren noch nie schwarz, das war ne Fotomontage
Und nen Diesel mit 250PS? Rothe hat mal vor paar Jahren einen mit bissl über 200 PS gebaut, das war schon ein irrsinsaufwand.
Und 250+ sollten schon drin sein, allein schon wegen den abgeregelten dicken Kisten
mFg
Sascha
meinst damit du sie richtig schocken kannst wenn sie bei 250 nicht mehr können und dann son kleiner sch**** polo noch kann ja
das gesicht der leute ist schon sehr geil das stimmt
naja wenn dann nehm i von kumpel sein vater son diesel des isn 130pser und geht ganz gut also letzten is hinter uns nen fiesta gefahren der hat nen rs2000 motor drin müssten so um die 150ps haben und wir zu 3in kombi der wollt überholen hat aber kein land gesehen nur der fahrer war zu blöd zum schalten wenn i dann überleg noch fast 700kg leichter blöd is nur halt wieder fronttriebler
achso nur fotomontage? sah aber verdammt gut aus
ja so ein diesel kann schon zur hürde werden