ich wollte mein dietrich frontspoilerlippe austragen, denn bei mir kommt die original wieder dran. nun woltle ich wissen ob dass austragen beim tüv was kostet?
Interessiert mich auch mal hab auch so einpaar sachen die wieder raus können!
Beim Tüv nix aber Strassenverkesamt nimmt da ne bearbeitungsgebühr.Als einfach din stehen lassen fist doch kein Brot.
ich hab eh neue felgen und ein neues fahrwerk eingetragen, also muss das auch noch im schein ändern lassen. wenn ich die lippe austragen lasse dann kann das ja im fahrzeugschein gleich gestrichen werden
lass es doch drin...der nächste der den kauft freut sich wenn er die teile holt und sieht ah is eingetragen
ich würd es ja gern drin lassen, aber der tüvprüfer meinte wenn ich die HU will muss das ding wieder dran oder ausgetragen werden. hat de rmir sogar zu den mängeln geschrieben, ich finds selbst schwachsinnig
fahr zu nem anderen tüv wasn des fürn mist
lol, wasn das für einer?!
das teil ist doch serie was du anbaust?!
oder meint er du lässt anfang der saison deine winterreifen + felgen austragen?
anderer prüfer, neues glück.
Mal sehen ob ich bei der nächsten HU mit 2 Fahrwerken und 3 Auspuffanlagen vorbeikommen muss
ach das war voll der a***h, der hat selbst sachen beanstandet wie die pluspolabdeckung von der batterie oder dass der kaltluftschlauch fehlt. bei meinen pedalauflagen war dass noch die härte. der miente die dinger müssen raus, weil in der abe steht die haben reifenprofildesign und die eingebauten haben blankes gummi. ic hwer dem noch fast an die gurgel geangen... nun denn hab ich schon 85€ bezahlt und ich komm da auch zur nachprüfung wieder
geh zu dem affen un frag den was du machen sollst wenn du 2 paar reifen eingetragen hast.
fragst ob du dann zur HU auch beide aufziehen musst.
watn bullshit ey
heut war ich bei der nachuntersuchung und musste um die HU zu bekommen den spoiler doch austragen. hat mich sage und schreibe 35,40€ gekostet den scheiß auszutragen
wieso hast net den anderen drauflassen und dann wieder getauscht!?
ey das is ja wohl mal der hammer! sowas habe ich ja noch nie gehört. ich war ma bei ner HU da war bei mir nen fahrwerk eingetragen, was nicht eingebaut war ein lenkrad, was nicht eingebaut und noch felgen die nicht drauf waren und der hat nix dazu gesagt. und das du dafür dann noch 35,40€ bezahlen musstest find ich ja mal ne unverschähmtheit. bei dem währ ich das letzte mal gewesen.
greetz
polo2205
Also ich hab das mal gehabt, da ham die grün weissen (mittlerweile blau weiss) mich angehalten.. und bei mir im schein stand noch der K&N sportluftfilter (der ja fürn G-40 allgemeinbekannt ne grad angebracht ist) drin. Da ich den aber wiedre rausgeschmissen hatte und mir den originalen reingebaut hatte, meinten die ich müsste den austragen lassen, wenn ich den nicht eingebaut habe.
Meint ich halt kackendreist: ach .. muss ich meine Winterreifen im Sommer auch austragenlassen, weil ich die im Sommer nich fahre? Darauf wussten sie dann nix mehr zu sagen.