vw teilemarkt

ZV von ebay

6N schwarz
  • Themenstarter

hi leute,

hat jemand erfahrung mit zv von ebay gemacht? ich möchte mir eine zulegen und bei ebay gibts recht billige.

gruß daniel

hallo,

ich hab eine von ebay (weiß aber jetzt nicht mehr,von welchem anbieter....auf jeden fall eine mit klappschlüsseln) und ich bin sehr zufrieden damit. noch keine probleme gehabt. auch die blinkeransteuerung klappt einwandfrei! da kann man echt nichts sagen bei dem preis (ich glaub meine hat um die 25€ gekostet)

wichtig wäre zu wissen von welcher zv du redest, einlink wäre nicht schlecht!

habe auch eine von ebay für auch so ca 25€ und bin richtig zufrieden damit

also ich kann die nur empfehlen

6N schwarz
  • Themenstarter

danke für die tipps,

dann werd ich mich mal umschauen bei ebay.

gruß daniel

Zitat:

danke für die tipps,

gruß daniel

Aber du weisst dass das nachrüsten einer ZV ein ziehmlicher scheiss ist? Das ist eine blöde Arbeit und hat mich bei meinem alten Polo (5-Türer) zwei tage gekostet. (+ 2 Jahre meines Lebens ^^)

6N schwarz
  • Themenstarter

ich hab zum glück nur nen zweitürer!

ich hab auch schon gehört, dass des recht die fummelei is, aber des is es mir wert, hab keine lust im mir den ganzen lack ums türschloss zu zerkratzen, wenn ich im dunkeln die tür auf machen muss! und ich muss immer kontrolieren ob mein beifahrer den knopf gedrückt hat beim aussteigen gruß daniel

Zitat:

Zitat:
danke für die tipps,

gruß daniel

Aber du weisst dass das nachrüsten einer ZV ein ziehmlicher scheiss ist? Das ist eine blöde Arbeit und hat mich bei meinem alten Polo (5-Türer) zwei tage gekostet. (+ 2 Jahre meines Lebens ^^)

beim 2türere hats uns nur 2std gebraucht :P

Zitat:

Zitat:
Zitat:
danke für die tipps,

gruß daniel

beim 2türere hats uns nur 2std gebraucht :P

Vielleicht isses da in der Türe ned so eng. Naja, hab ja jetzt nen 3-Türer mit Orginal ZV, da isses mir relativ scheissegal :P

gelöschtes Mitglied

versuchs mal bei billiger-ist-nicht-gmbh. de da hab ich meine letztens geholt, un er macht faire preise

Welche ZV von Ebay würdet ihr denn empfehlen? Hätte ja nicht gedacht, dass man die anscheinend auch schon für 25€ bekommt...*wow*

Joa...würd bei meinem evtl auch gerne eine nachrüsten, muss noch nicht mal mit Fernberdienung sein, kann aber ...

polotreff.de
    #12 - 13.08.2007"billiger-ist-nicht-gmbh" + forum
    Antworten erstellen