vw teilemarkt

Endlich 6N Fotos....

Para007
  • Themenstarter

Hab gestern endlichmal paar Fotos von meinem Polo hochgeladen

Würde mich über Eure Meinung freuen...

MFG Para

Edit

Weitere in meinem Profil

29062007235.jpg
29062007235.jpg

verspoilertes gfk-gefährt ala fast and the furios...wems gefällt

mir net

Hätte wie gesagt die verspoilerung etwas mehr im Rahmen gehalten und dann imposantere Felgen genommen,
aber so im ganzen isses doch en nettes Gefährt wenn du auf so einen Stil setzt

gelöschtes Mitglied

naja die Felgen passen leider nicht zur verspoilerung (zu klein)

aber sonst schaut der gut aus . . .

allerdings verstehe ich bei Heck gecleant ein inbegriffenes VW zeichen gecleant , aber du has nur VW gecleant

Para007
    • Themenstarter

Felgen habt ihr definitiv recht, sobald mein budget das wieder zulässt dachte ich an Keskin kt3 in 15"...

Hmmm also die Spoiler finde ich auch übertrieben. Sowas passt mehr zu japanischen Fahrzeugen. Die Felgen gehen gar nicht. Und der Böse Blick schließt alles andere als bündig mit dem Kotflügel ab. Ich finde es schöner wenn man klare Linien am Auto erkennen kann!

Also ich bin ja auch eher für dezentes tuning,
    aber es muss dir ja gefallen

gelöschtes Mitglied

Nee die Schürzen mag ich auch nicht ich bin von dem Zeug geheilt! Wie schon gesagt klare Linien find Ich schicker am Polo! Aber jeden sein eigenen Stil!

so die ideen sind nicht schlecht...

allerdings...

verspoilerung gehört an einen japaner und nicht in den dimensionen an den polo
      felgen sind viel zu klein
      motorhaubenverlängerung passt an den kotflügeln nicht
      kofferaumausbau sehr unsauber und anstatt 3 woofe rhätte ich 2 genommen würde sauberer aussehn

Para007
      • Themenstarter

hmmm...hätte ja dann doch auf vielleicht ein, zwei bessere Kommentare gehofft :(
      aber naja so hat jeder halt seinen, wie schon gesagt, eigenen Geschmack....

Bin trotzdem zufrieden mit dem gesamt bild....

gelöschtes Mitglied

Ja und das ist was zählt! Geschmäcker gehen immer auseinander!

mahlzeit

Also von hinten find ich die geschichte garnich mal so schlecht aber die Front und die Schweller gefallen mir persönlich garnich.
        Und die Felgen, naja wurd ja schon alle sdrüber gesagt.

Japan style am VW passt irgendwie nich

MFG

So Felgen solltest mind 16" nehmen und am besten zum gesamtbild passen und nicht so schlicht sind, sondern eher auch aufdringlich. Dann beseitigste erstmal Macken Mängel wie du es nennen möchtest zb die Falten im Leder im Kofferraum. Das mit der 3 Woofern find ich gar nicht schlecht, evtl noch mehr in richtung Show zb die klassischen von Audiobahn.....

Naja sei doch froh, lieber konstruktive Kritik als so en "find ich geil". Davon hat man doch nix, oder?

FInd das ganze etwas übertrieben :'(

Die Verspoilerung an sich ist echt gut, passt aber zu dem kleinen Polo überhaupt nicht. Die Woofer sien d auch viel zu dick aufgetragen, der Kofferraum ist wirklich zu kleine, ausserdem ist hier sehr unsauber gearbeitet worden.
        Die Felgen passen auch nicht zum Rest da viel zu kleine und optisch nicht angepasst.

Wenn du wirklich Schüler bist und nur so wenig Geld zur verfügung hast, würde ich das lieber anderweilig investieren z.B. in andere Felgen.

Grüße Sascha

moin...

schöne farbe haste da dein bk gefällt mir persöhnlich auch nicht (würde wirklich eher zu nem japaner passen) aber mein bk gefällt der breiten masse ja auch nicht...

felgen würd ich mir an deiner stelle nen schönes paar wrd mesh in va 8x16 und ha 9x16 holen!

mfg n1ceOne

SIEHT RICHTIG GEIL AUS!

nur nochn 16v rein

Gefällt mir nicht!

Zitat:

Gefällt mir nicht!

dir gefällt eh nichts kenn wa schon

Zitat:

Zitat:
        Gefällt mir nicht!

Doch doch.. Nur son Kirmesbuden Tuning gefällt mir nicht.. Wenns schön gemacht is gefällts mir auch.. Musste dir einfach ma die Updates durchschauen.. da findeste bestimmt auch positive Aussagen von mir!

Zitat:

Zitat:
        Zitat:
        Gefällt mir nicht!

Doch doch.. Nur son Kirmesbuden Tuning gefällt mir nicht.. Wenns schön gemacht is gefällts mir auch.. Musste dir einfach ma die Updates durchschauen.. da findeste bestimmt auch positive Aussagen von mir!

da muss man dann aber auch schon nen Augenblick suchen

Okay!
        Ich geb noch ein Edit hinzu:

Schicke Farbe!

Antworten erstellen