Hi Leute.
Hab grad die Entscheidung vor mir ob ich meine Artec in 7x15 oder Classic Line (Le Castellet) in 6x15 auf meinen Polo bau. Höhe ist durchs Gewinde ja einstellbar wobei er bei die Classic Line denk ich tiefer wird da sie schmäler sind. Mal schauen was der Tüv sagen wird halt.
Habe beide mal am PC "draufgebaut".
Was meint ihr was besser aussieht?
Am 1. Bild die Classic Line
Am 2. Bild die Artec
Am 3. Bild die Brock B5(waren mal drauf)
MfG 1er/3er Freak
also ich persönlich find die classic line sehen am besten aus.
ebenso, die classic line kommen richtig geil auf deinem polo ... 2. platz wären die brock ... die anderen find ich sehn aus wie gekackt
was bezahlsten für die classics? Das sind doch die porsche c2-nachbauten, oder?
Die Classic Line sind halt vom 1er Golf Original Felgen. Habe ein Cabrio für 500€ gekauft und da waren sie drauf.
Des Bild mit die Artec is halt ne scheiß vorlage zum fakenv :-(
Schauen in echt eigentlich schon gut aus.
echt? vom 1er golf?
die sehn genauso aus wie die porsche c2 gullideckel
wollt schon sagen, die c2 sind 16 zoll ... da passen die brock am einfachsten
Aber die Classic Line sind ja soweit ich weiß nur 6x15 et35, oder?
edit: arctec sehn immer noch scheiße aus, nimm die classics
ups, sorry, verklickt
Die Brock habe ich nimma und will ja was größeres drauf tun wie 14er.
Ich glaub ich zieh auf je eine Felgen mal nen Reifen drauf und schun wie sie passen, also ob se innen angehen oder so bzw. ob distanzen drunter gehen und so.
ich würde die Classic Line nehmen weil dein wagen so auf clean Look ist ! da passen am bessten so zuhe Felgen !
Porsche C2 oder Gullideckel wären auch geil !
Mfg Fun-touch
Zitat:
ich würde die Classic Line nehmen weil dein wagen so auf clean Look ist ! da passen am bessten so zuhe Felgen !Da unterschreibe ich mal. Cleane Felgen passen gut zu Deiner cleanen Karosse.
Also ich find auch das die Classic Line super auf deim Polo aussehn..
was meint ihr, wie die c2 auf meinem polo aussehn würden?
Hätt gern n paar 16zöller
Such doch mal in der Datenbank nach nem 6N2 mit C2 drauf. Oder gib im Fake Forum mal nen "Auftrag" rein. Oder du probierst es selber zu faken.
Zitat:
was meint ihr, wie die c2 auf meinem polo aussehn würden?Schlecht schaut es nicht aus, aber C2 sollten imho erst auf die Achse, wenn an der Karosse schein ein paar - mehr oder weniger viele - Sachen gecleant worden sind.
Hätt gern n paar 16zöller
Hmm....wenn ich so die Meinungen von allen anschau und meinen eigenen geschmack auch mit berücksichtige........
Braucht jemand Artec 7x15? mit poliertem bett?
Nö, aber ich mein bei mir is zwar nix gecleant, aber bei dem blauen da oben auch net und ich find das macht schon schwer was her, oder?
Macht sich schon gut. Aber C2 bräuchte ich Lochkreisadapter und dann krieg ich sie denk ich schwer drunter und meine Classic Line hab ich halt a schon.
du musst bedenken das es die c2 auch glaub ich ab 6x16 gibt und die ne et über 50 haben.
das heißt das du durch die lochkreis"adapterplatten" das mit der et wieder wett macht und sie trotzdem drunter passen.
hatte die classicline auch kurzzeitig, habe sie dann aber bei ebay verkauft.
Ganz klar dei Classic-Line, aber nur mit 165/45 das sieht geil aus!
Zitat:
Nö, aber ich mein bei mir is zwar nix gecleant, aber bei dem blauen da oben auch net und ich find das macht schon schwer was her, oder?Ich wollt' Dir grad sagen, mach mal die Augen auf, da ich dachte, Du redest von dem 2F des Threaderstellers.
gut, kann man sich wieder drüber streiten ... geschmackssache und geschmäcker und so ... ich find, dass 6ngrün die felgen net so stehn
ahh, wo ich dich grad wieder seh redfuck:
Guck ma aufm Bild, hab auf meinem Winterauto ja auch die 6n2 stahlis.
Sowas wär auch was für dich find ich ... anstatt poliert und schwarz einfach rot wenn dein steili tiefer is
Kenn' ich doch.
Du meinst, ich sollte mir auch Radkappen vom Bensen besorgen?
ich find die einfach nur geil, aber nur wenns richtig tief is, hätt den winterpolo gern noch tiefer
Ich denke auch die ganze Zeit nach, ob ich nun 60/40, 60/60 oder 80/60 so im September holen werde. Der Orange meinte zu mir nur, dass ich vorne beim 60'er Tiefgang Stabilager (zum Beispiel von Wellems) verbauen muss, da die Räder sonst beim Bremsen im Radlauf schleifen:
Zitat:
PN vom Orangen:
Also mit 60/60 oder 60/40 sollte es passen, zumindest ich hab es so eingetragen bekommen. Aber vorne musst du dann die Wellems Stabilager verbauen sonst schleifen die Räder beim Bremsen im Radlauf. Bördeln rundum ist auch Pflicht. Ansonsten sollt es gehen wenn deine Hinterachse einigermaßen mittig steht.
genau so musses sein ... würd beim steili auch eher zu 60/40 tendieren, weils hinten schon ungünstig mim Radlauf is ... aber geil aussehn würds wohl auf jeden fall
hab noch 4 oder 5 benzkäppchen daheim, allerdings in unterschiedlichen farben
Ich bin aber wirklich nicht sicher, ob 40'er Tiefgang hinten nicht vllt. noch zu hoch ist. Notfalls kann man immernoch 40'er Federn im Nachhinein verbauen, wenn der 60'er Tiefgang nicht wie gewünscht ausschaut.
Die Benzkappen haben auch die üblichen Befestigungs-Klemm-Ringe, wie bei den (älteren) VW-Radkappen auch üblich? Und kann man die Benzkappen "einfach so" lackieren?
Bei dem Bild im Anhang sieht man schon, dass 60'er eigentlich (imho) schicker ausschaut, aber von oben / schrägoben schaut das ganze schon wieder ein wenig anders aus.
die benz-kappen sind halt aus metall, klar kannste die einfach so lackieren, hab ich auch gemacht
Dann weißt Du ja, was Du mir demnächst schicken darfst, wenn Du wirklich noch so vier bis fünf von den Teilen liegen hast. Angebote bitte per PN.
classic Line sehen am besten aus oder BBS RM
da guck ich besser nochma nach, ob ich noch genug halteklammern hab ...
Oder schau ma bei ebay, da gibbet auch rote
Meinst Du denn wirklich, dass rote Benzkappen auf 'nem roten 3'er gut ausschauen?
.... aber davon mal ab, denke ich, dass wir ziemlich stark vom Topic abschweifen und bezüglich der Benzkappen vielleicht doch lieber 'nen eigenes Topic starten sollten.
Edit: Und was meinst Du genau mit Halteklammern? Klemmringe hab' ich doch auch an meinen "Trendline"-Kappen noch dran.