vw teilemarkt

Hupe hupt öffters!

Polofahrer
  • Themenstarter

Hallo leude. Ich hab letzte Woche mein Powerkabel verlegt und zwar durch dein Nippel der auf der Fahrerseite noch frei war. Und am Freitag wollt ich schnell nach Hause fahren und mit einmal hat die Hupe immer gehupt. Und dann ging der Motor aus! So wüste nicht warum und musst erstmal nach Hause laufen, kotz. Bin dann mit mein Vater zu mein Polo gefahren und haben ihn ganz gemacht. Mein Vater hat gesehen das die Sicherung, die für die Hupe und für die Vorglühlampe ist, durch gebrannt ist. So neue Sicherung rein gemacht und versucht zu starten, mit einmal brennt die Hupe durch. Sicherung wieder erstezen. Hupe am Lenkrad abgeklemmt und Isoliert. Motor lief wieder. Bin dann erstmal nach Hause gefahren und durch ein schlecht Kopfsteinplaster Straße. Obwohl die Hupe nicht mehr gehen durfte, ging sie bei fast jeder Erschüterung. Kann das sein das ich das Hupenkabel verletzt habe, wo ich mein Powerkabel gelegt habe? Mittlerweile ist die Sicherung nochmal durch gebrannt und das in einer Kurve! Bitte um hilfe.

gelöschtes Mitglied

was fällt dir ein des Plus Kabel durch mein Nippel zu verlegen, du schwein

Polofahrer
    • Themenstarter

War der schnellest weg.

"dein Nippel" soll "den Nippel" heissen, denke ich mir mal, ansonsten wärs en bisschen pervers

Polofahrer
    • Themenstarter

Ja, hab es jetzt erst gesehen!

irgendwo ist die isolierung weg und das gibt dann nen kurzen, überprüf mal die kabel

mfg

Also das is ja ma echt amüsant zu lesen... Herrlich...

guck mal mit der isolierung!
    Wenn du da den "Nippel" beschädigt hast guck mal ob du das mit kantenschutz hinbekommst!
    Ansonsten mit Isoband!
    greetz
    DJab

Polofahrer
    • Themenstarter

Also da wo der Nippel ist geht auch das Kabel für die Hupe lang! Ich hab den Nippel mitn Schraubendreher durch gestochen!

dann hast bestimmt mit dem schraubenzieher das kabel von der hupe angekratzt und die isolierung zerstört

mfg

Polofahrer
    • Themenstarter

Und wie komm ich da am besten dran um es wieder zu isolieren?

musst halt versuchen das kabel etwas rauszuzeihen

mfg

Antworten erstellen