vw teilemarkt

Komische Fernbedienung - ZV?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
habe mir nen polo geholt, nun...
haben die mir dazu so ne komische Vernbedienung mitgegeben...nur keiner weiß wofür!?!
Da gibts 2 kleine Knöpfe ´1x A u 1x T...
Wenn man drauf drückt, dann leuten die dinger kurz auf, aber nichts passiert, hänge Foto an, vielleicht kennt das ding ja wer!?!
DANKE SCHON MAL!

Zv.jpg
Zv.jpg

also das ist ne normale funk fernbedienung...wenn du allerdings kein funkmodul hast, dann bringt die dir nix...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Aber wofür stehen dann A&T!?
Nen Funkmodul hat das auto unterm lenkrad...
Vielleicht Batterie in der Fernbedienung leer!?!

Aber da hab ich ja garkein Plan von....

gelöschtes Mitglied

A=Auf und T= Tzu

ne, scherz....keine ahnung was das bedeutet...

Gruß Micha

gelöschtes Mitglied

sieht mir ganz nach einer billigen nicht mehr funktionstüchtigen Alarmanlage aus.

gelöschtes Mitglied

...stimmt alles, ist ne "günstige" Ferbedienung die allerdings recht gut ist!
        Der größere der beiden Knöpfe ist zu Verieglung des Autos gedacht, der zweite hat eine Freie Funktion (Garagentor etc.)

Aber nun zur Funktion:
        Wenn ein Empfangsmodul da ist, ist es Im Kofferraum Rechts hinter dem Teppich versteckt. Ziehe dort den "Eingehenden" Stecker ab, warte zwei Minuten, und stecke diesen wieder hinein. Dann stellt sich die ZV neu ein, und es kann losgehen!
        -> Ach ja wenn das rote Lämpchen am Handsender nur schwach leuchtet, Batterie überprüfen!
        Hoffe es klappt, geb mal Bescheid!
        LG Kevowa

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

Hm....finde da kein empfangsmodul im kofferraum...
        aber ich denke, wenn das nicht da wäre, dann hätten die vorbesitzer die fernbedienung weggeschmissen....
        wo könnte das teil noch sein!?
        Hab ja immer nen bisschen angst was kaputt zu machen!?! wenn ich da rum fummel

gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

ESSSSSS GEHTTTT!

GEHT OHNE PROB!
        STEUER`GERÄT GEFUNDEN!
        Piiiiiiep nur immer scheiße wenn man drückt!

polotreff.de
        #9 - 17.02.2005handsender garagentor site:polotreff.de
        Antworten erstellen