Achwas, bald kommen wir wieder zu den alten Sitten, dann werden die Fäuste wieder ausgepackt und das wird geregelt wie Männer das machen
Zitat:
zu krass.
Mir kommt es so vor als ob im Ganzen Internet ein krieg ausgebrochen ist.
Überall maulen sich die Leute nur noch an, weil sich jeder gleich angegriffen fühlt, echt hart :(
So nu kommen wir ma alle schön wieder runter....
Blablabla
ich sag erstmal (wer kann): EINFACH MAL DEN BIMBAM BAUMELN LASSEN
Persönliche beleidigungen find ich nich so nett und werd mich da auch glaub ich mal beschweren müssen. Ich habe mehr oder weniger objektiv meine meinung darüber gesagt das wir hier unsere Meinung (z.T auch begründet) abgeben weil jmd da nach gefragt hat. Is ja toll wenn er stolz drauf is das sein POLO genau in diesem Vid auftritt...
und ist auch toll das da jmd von nen Erzieher is und das die Abi ham und was weiß ich studieren (wahrscheinlich BWL (nich so ernst nehmen))
Ich habe bereits gesagt, wenn hier jmd streit will soll er sich nen öffentliches Ankotzforum oder nen chat suchen. Wir sind immernoch alle Polofahrer und nicht welche die sich anzicken nur weil mir ne nase nich passt... Na und wenn ich häßlich wie die nacht nach deiner meinung bin und du das hier rumposaunst hab ich da immernoch kein Problem mit ...
Wenn dir hier irgendeine Einstellung nich passt dann geh doch, zwingt dich keiner dazu hier irgendwelche einträge zu lesen...
Ich finds nett das du hier jemanden in schutz nimmst, aber eigentlich betrachtest du die welt da etwas einseitig
Zitat:
Vielen Dank du bestätigst mich was das Niveau und die intelligenz an geht ich wusste das niemand von denen die hier so agressiv schreiben meinen Text verstehen.
Aber damit werde ich schon klarkommen
ÄHM sorry wann habe ich dich beleidigt? oder gesagt du wärst potthässlich Hallo
ich habe lediglich gesgat jeder sollte seine Meinung haben und vertreten aber nicht so wie es passiert ist.
Zitat:
Vielen Dank du bestätigst mich was das Niveau und die intelligenz an geht ich wusste das niemand von denen die hier so agressiv schreiben meinen Text verstehen.
soooooooo:
also fangen wir ma an:
das video konnte ich nich sehen, läd bei mir nich. hab nen anderes geguckt.
kamera is ganz gut für sonne eigenproduktion.
text is 0815 , vonner technik : hörbar aber nicht gut.
es gibt aber vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel schlechteres.
problem am ganzen: ich find die typen so lächerlich und die sängerin kacke
sry..aber is so. fehlt nur noch das fubu trikot mit der 05 drauf kk, hatte auch früher sowas aber eben früher.
anderes thema.
wodurch wurden die eigentlich nochma im inet bekannt. ham die "ich bin ein farmer "gemacht oder so? ka auch egal.
zum anderen: hier kann man nich wirklich gut über hip hop sprechen. ich schätze 99% der leute hier hören so techno mukke oder rock(ich weiß es gibt abermillionen unterarten,is aba egal). dabei is die musik nich das problem sondern die versteiften und gängigen klischees über "hip hop höhrer" usw. daher hast du direkt ne falsche plattform sry, jungs is aber so.
dabei wissen viele leute nicht das hip hop eigentlich die musik mit den meisten einflüssen ist. und daher jeder musikstil auch im hip hop wiederzufinden is.
naja, noch was
....menschen die den sogenannten "gangsterrap" favorisieren oder ähhnliches hören sind dumm" das war die massage die hier irgentwo rüberkam.
aha ich hab auch abi und höre soetwas schon seit vielen jahren.
allerdings nich nur. bin da relativ offen.
bei den texten:nich jedes wort auf die goldwage legen sag ich da nur^^
und die musik is eher was für "tü..."? aha , interressant.nur weil die einzigen 3 lieder die du ausm TV kenns,von eben jenen laut in der fußgänger verbreitet werden?
genau das sind die oben genannten klischees.
kk, wollts mal angemerkt habe
gruß-matze
P.S
fazit:
hip hop garnich doof + die typen leider schon:(
meine meinung.....
das niveau und die Intelligenz der Kommentare die hier abegeben wurden, meine ich nicht du hättest kein Niveau oder wärst dumm oder so. und wann habe ich gesagt das du potthässlich bist ich kenne dich nicht, ich bilde mir solche MEinungen nicht.
ABer egal
hmm des war ein beispiel... ich weiß das ich hübsch bin
gaanz ruhig... finde der Matze hat da iwie recht. (Meinungsopportunist)
sehr gut,digga
ALSO:
Ich konnte es dem herrn Threadersteller nich erübeln mir nochmal beide vids explizit komplett durchzuschauen und dem kleinen jungen mit dem Bart (egal was der fürn Job hat) hat n rad ab... heißt Toni der Mensch glaub ich
Also wenn der Erzieher is und meine Verwandten nur mit Alter und hier werden die ganzen Assis stehen und Fette Karren und so ... da würd ich den Kopf ab und aufe anhängerkuplung schrauben...
Naja er sollte es nich zu persönlich nehmen is ja nich so bös gemeint.
Aber hab endlich den POLO gesehen naja aber wenn Big Toni zu mir und meinem Auto Assozial gesagt hätte hätt ich ihm seinen kopf versetzt
Also wie gesagt für nich so Profis sind ideen Location und der Polo TOP passt ja son bissl zusammen und vid is dementsprechend gut.
Ich hör selbst amerikanischen Hiphop und weiß was für ne scheiße verzapft wird, aber wenn man neben dem Mikro steht könnt man doch mal aufhören scheiße zu erzählen und mal so tun als wär man zivilisiert.
Soviel zu meiner nun ausformulierten intelligenten fast objektiven Meinung.
Also komme grad ausm Urlaub zurück und lese mir den Thread durch und sehe das hier:
Zitat:
ich glaube ihr habt garkeine Ahnung wie hart ne Kindheit sein kann, seit doch einfach froh wenn ihr nie in so einer Situation wart, das ihr solche Texte verstehen solltet..
Aber damit werde ich schon klarkommen
ich denke diese ganzen vom Niveau her Niedrigen Kommentare sprechen für euch, da ihr keinen Respekt für anderleutz arbeit aufbringt.
ich möchte nochmal betonen das man nich dumm sein muss um den sogenannten "battle rap" und sachen im berliner style zu mögen.
natürlich nehm ich nich alles 100%tig ernst. für mich is das ne art von erntainment und das sollte musik auch sein. man kann die art des hip hops aber menschen die ihn nich mögen auch nicht näher bringen. die fragen: warum sollte man sich von einem durch ein track beleidigen lassen, denn nicht immer ist der adressat klar zu erkenne.
darauf kann man nich vernünftig antworten
wenn einige von dem erlebten was ihnen wirklich, und das is der springende punkt erzählen,erzählen is das manchmal auch garnicht so uninterressant - wenns denn nu stimmt- und er sich über die mukke luft macht dann brauch man schonmal ne etwas härtere ausprache..
naja..kb das jetz alles auszudiskutieren...kann man in foren eh nich so gut.^^
der punkt ist: nur weil menschen ein paar billige punchlines in ihren texte verwenden wie die eben genannten(z.b Jetzt ist Zahltag, du bekommst dein Kahlschlag ) dann hat das nix mit harter kindheit zutun deswegen wäre die line auch nich mit mehr wortwitz versehen.
werd mir jetz die zeit nehmen das video laden zu lassen und ich guck mal was ich so über den ort finde (oberpleis?!)
also wenndas zu königswinter gehört(da war ich schon) dann muss ich sagen krass gefährliche gegend
naja...we'll see
P.S
die frage, die ich mir stelle is: was passiert wenn solche leute mal auf echte gangster treffen
Zitat:
und die musik is eher was für "tü..."? aha , interressant.nur weil die einzigen 3 lieder die du ausm TV kenns,von eben jenen laut in der fußgänger verbreitet werden?
genau das sind die oben genannten klischees.
gruß-matze
was ist hier eigentlich los ! die jungs woltten nur zeigen was sie machen ! und es kommen nur krasse antworten mit scheiße kacke usw wenns eim net gefällt kan man das ja normal sagen ! Und nich mit irgendwelchen komentaren ruterbuttern !
Man muss doch nicht immer wie im Kindergarten rumstreiten ! jedem gefällt was anderes ist doch normal !
wie die videos gemacht sind ist nicht schlecht gemacht sind kann man nicht sagen. für amateure gehts.
aber deutscher "hip hop" ist nunmal fast alles grotten schlechter schrott. siehe sido, agro berlin, bushido etc... nur am rumprollen und jedem auf die fresse hauen wollen und rumheulen wie schlecht doch die kindheit war.... es geht nicht darum WAS sie erzählen sondern WIE. und das wie ist nunmal absolut assi und lächerlich. es gibt auch gute deutsche hip hop acts die nicht so asi sind.
Nur am rande ich höre zu 90% rap und hip hop
mfg
Wie schon in meinem ersten Text jeder soll das mögen, was er meint.
ich finds schwachsinnig sich jetzt 90 Seiten darüber zu streiten.
Ich wollte meinen Unmut über die Art der Kritik äußern, aber ich habe keine Lust mich darüber weiter zu ärgern.
Ich finde es gut was die machen, ich finde viele Polos hier schön, viele schlecht.(Meine Meinung)
So das darf ich hoffentlich äußern ohne direkt beleidigt zu haben, oder der ist niveaulos oder der ist dumm oder noch son mist gesagt zu haben. Werde mich nicht mehr zu dem Thema äußern.
Und weitere Beleidigungen meiner Person gegenüber , bitte wenns euch spaß macht.
Schöne Grüße Becky
ähh...
@becky:
wer hat dich bitte beleidigt?
@vwfreak
Zitat:
naja sowas kann ich ja ab du scheinst mich ja gut zu kennen
aber deutscher "hip hop" ist nunmal fast alles grotten schlechter schrott. siehe sido, agro berlin, bushido etc...
wow ich bin begeistert was Du alles durchgemacht hast, und umso schockierter das es dir nicht gelehrt hat dadurch auch mal auf anderen ihre Probleme einzugehen bzw. deren Art etwas zu verarbeiten zu akzeptieren..
zum thema was man durch gemacht haben kann
Partner an Heroin verloren, Besterffreund sich mit 18 umgebracht, Kollege mit 14 abgestochen, Sexueller Missbrauch, Oma an Prüfungstag beerdigt worden, 2mal an Weihnachten ins Jugendheim gekommen, beste Freundin sexuell von eigenem Vater missbraucht worden, eigene Drogensucht...
das war auch nur ein klitzekleiner Auszug, ich mache auch kein Agrozeug, trotzdem kann ich (vielleicht auch nur weil ich mit Toni länger auseinander gesetzt habe) die Texte der Jungs verstehen und auch irgendwo ihre Agressive Art, denn viele Dinge im Leben passiern, für die man selber nichts kann trotzdem ist man Mittelpunkt des geschehens und ganz ehrlich ich habe mich oft gefragt warum ich, und es hat mich auch voll Wut erfüllt. Ich habe nicht umsonst extra noch zwei weitere Videos eingestellt, ich wollte einfach nur das Ihr mal einen Text hört, den ihr in eurer Situation vielleicht auch verstehen könnt...
zum Thema abi, du hast recht an deiner Aussage merkt man das ABI mit Menschlichkeit nichts zu tun hat..
Aber lebt weiter in eurer heilen Welt, hauptsache euch geht es Gut...
das ist wirklich sehr wichtig
wie flash schon richtig im text anmerkte (gib die welt nicht auf)
ich bin ehrlich ich glaub nicht an den Weltfrieden weil alle Menschen nur ihr geld lieben..
tja und es sollte sich jeder mal zu herzen nehmen...
wir sind ein Planet wir sind eine Armee, hebt die Fäuste hoch um diesen Weg gemeinsam zu gehen..
sorry aber mal ehrlich... wen interessiert das? es kann halt vieles schlimmes passieren, und wenns dir passiert ist tut es mir leid für dich, aber muss man jetzt nur weil was passiert ist so auf big rapper machen? das kommt nunmal mehr als lächerlich rüber....
nur mal am rande.... um dies ganze zeugs gehts hier gar nicht.....
lol
Man kann ja seinen frust und seine schlechten erfahrungen rauslassen... der eine weint 3 Jahre wegen sowas, der andere macht eben auf Aggro, aber andere leute ÖFFENTLICH (is ja musik und soll ja jeden erreichen) runter zu machen nur weil die eben nich sowas durchgemacht haben und in der "heilen" welt leben geht ja mal gar nicht ... (ohne jmd runter machen zu wollen )
Ich denke mal jeder hat irgendwo mal schlechte erfahrungen gemacht...und nich jeder bringt seine kindheit/jugend/ sein leben so zum Ausdruck... wenn sie des so machen wollen dann lassen wir die Jungs sich einen rappen, ich muss mich ja nich mit den addressaten identifizieren, weil ich weiß das ich kein Asozialer bin.
In der schule und von wegen abi und so lernt man eher sich Meinungen zu bilden über gewisse Dinge und sie mit Distanz zu betrachten ... und wenn jetzt einer der in der 4ten Klasse der schule verwiesen wurde weil er zu alt war sich sowas reinzieht dann (weil er ja selbst schlechte erfahrungen gemacht hat) wird er genau zu dem was da präsentiert wird weil er es vllt gut findet. und davor sollte man die Leute schützen.
(is alles nur Beispiel und meine Meinung)
ich kann nur noch lachen. sry....aba wer soll das denn da alles glauben.
und selbst wenn es stimmt:
wayne die leute die aggrosive mukke machen fanden die schlechten dinge wie drogenkonsum und schlägerein doch garnicht schlecht
ma drauf geachtet? also zieht eure argumentatin nicht.
persönlicher tip von mir an die gescheiterten existenzen:
wechselte echt ma den freundeskreis
Zitat:
achso das soll weder gewaltverherlichend noch irgenndetwas anderes anstößiges sein(der typ is schliesslich kindergärtner) es geht ja um polos
guck dir das making of an, dann siehste den polo mal in action
Zitat:
Vllt. sollte jemand der Mods den Thread schließen.
warum?
weils ein sinnloser thread ist der den server zumüllt.
weg damit....
man muss ja auch mal rumdiskutieren und nich jeder weg führt zum ziel.
aber unterm strich isses mir latte.
und was soll da rauskommen? die eine partei sagt das und die adnere das. und am ende wird sich da nix ändern...
" es dreht sich alles nur um autos und frauen .. denn autos und frauen machen uns glücklich "
blumentopf - großes kino
passt hier ganz gut =)
mfg