vw teilemarkt

Fahrzeugdaten

Polo_GT1986
  • Themenstarter
Polo_GT1986's Polo 2F

Hallo

habe hier ne fahrgestellnummer und wollte mehr über dieses fahrzeug wissen weil der verkäufer den brief nicht finden konnte welcher motor bj usw kann man das über diese nummer herausfinden wenn ja wäre ich sehr froh über diese info.also es ist mal auf jedenfall ein vergaser.ich selbst vermute nz motor mit 55 ps?

Nummer lautet:WVW22280ZLY153258

gruß Killer



Hallo
Also deine Fahrgestellnummer ist ungültig bzw ist sie schon mal nicht lang genug!Muss 17 Stellig sein
Und Nz kann es nicht sein wenn es ein Vergaser ist weil Nz ein Einspritzer Motor ist
Mfg


Hi, also die "222" sind schonmal "ZZZ", dann fehlt nach dem "Z" ein Buchstabe (glaub nicht, das der Baujahr 1998 ist = Y).

MfG
k_jetpolo



Polo_GT1986
  • Themenstarter
Polo_GT1986's Polo 2F

so habe in der fahrgestellnummer ein L vergessen nun ist die komplett kann man üüber diese date herausfinden?erhat oben so ein schlauch wo dann an den luffi geht sieht aus wie der vom 75 ps aber ich wei0 es nicht


ee8a_1.JPG
ee8a_1.JPG

Polo_GT1986
  • Themenstarter
Polo_GT1986's Polo 2F

es ist ein alter polo 2 coupe mit den schmalen rückleuchten und wie auf dem bild der ventildeckele ist auch der gleiche getriebe kennbuchstabe konnte ich net lesen


Laut dem "L" ist der Modelljahr 90. Der Ventildeckel wurde meist beim MH verbaut (55PS Vergaser). Der Schlauch zwischen Drosselklappe und Luftfilterkasten, zusammen mit dem Modelljahr ergibt für mich aber, dass es ein NZ ist (also kein Vergaser).

Hat der Verteiler eine Unterdruckdose?

MfG
k_jetpolo


Polo_GT1986
  • Themenstarter
Polo_GT1986's Polo 2F

er hat den zünverteiler wie auf dem oberen bild d h er hat 55 ps oder?aber kann man nicht die genauen daten über die fahrgestellnummer feststellen?


Polo_GT1986
  • Themenstarter
Polo_GT1986's Polo 2F

so sieht es aus der motor nur der wischwasserbehälter sitze nicht an der seite sondern über dem getriebe und in dem polo wurde das 2 f amaturenbrett verbaut inkl tacho mit drehzahlmesser.

Habe nun herausgefunden dass er bj 1990 ist.aber mehr kann ich nicht herausfinden.


48e4_1.JPG
48e4_1.JPG

gelöschtes Mitglied

    schau mal hier:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gruss, nobby



  • Hi!

    WVW es ist ein VW... logisch
    ZZZ sind einfach nur Plazhalter
    80 ist das Modell
    Z wieder der Platzhalter
    L das Modelljahr 1990 (also Baujahr 89 oder90...)
    Y der Kleine wurde in Pamplona, Spanien gebaut.
    153258 die fortlaufende Produktionsnummer (also der 153.258e der vom Band kam)

    So hab ich es jedenfalls mal erklärt bekommen...
    Ansonsten, schnapp die mal die Nummer und fahr sum Schmidt nach Lebach, die sagen Dir dann alles was sie noch drüber im System haben. Also auch welcher Motor verbaut war, welche Ausstattung und und und...

    LG


    polotreff.de
    #11 - 15.09.2007fahrzeugdaten über fahrgestellnummer fahrzeugdaten polo n9 fahrzeugdaten polo 6n1 polo 86c 2f fahrzeugdaten derby 1 fahrzeugdaten fahrzeugtyp polo herausfinden polo, fahrzeugdatenblatt herstellungsort polo 6n2 pamplona vw polo 1 fahrzeugdaten welche nummern hat ein nz motor polo 9n fahrzeugdaten polo 2003 fahrzeugdaten fahrzegdaten polo 9n polo 86c fahrzeugdaten site:polotreff.de datenblatt vw polo 86c fahrzeugdaten polo 9n fahrzeugdaten vom polo 2 http://www.polotreff.de/forum/t/93245 fahrzeugdaten anhand der fahrgestellnummer fahrzeugdaten kennbuchstabe t
    Antworten erstellen