Ich weiß der Thread ist alt aber warum ein neuen auf machen auch wenn fast alle User abgemeldet sind
hier meine Super "Tapsi"
das mit 2,5 monaten
Ui der is ja niedlich wie groß wird der den
Wir haben auch Zuwachs bekommen Der kleene ist jetzt knapp 14 Wochen alt und macht nur Mist
geil meine ist jetzt auch 14 Wochen alt und die rennt rum ohne ende und ärgern kann die auch ganz gut
da guck ich sie an, macht sie beide Augen zu ... guck ich 30 Sec weiter und sie öffnet gaaaanz langsam ein Auge, merkt ich gucke sie an und macht das schnell wieder zu :P als ob sie schlafen würde
Seit gestern haben wir auch ein Katzennetz auf dem Balkon da hat sie Spaß
Hier unsere Rasselbande
Sind drei Degus, Benni, Jonni und Momo (wer sich noch an "Eis am Stiehl" erinnert, kennt die Namen ).
Vor den Dreien ist so gut wie nichts sicher, alles wird mal angeknabbert oder man versucht hochzuklettern. Echt süß.
Auf dem zweiten Bild sieht man wie sie schlafen
habe jetzt auch ne 2te Katze seit 3 Wochen, damit die nicht alleine sind die sind so was von süß eine total verspielt die andere Total verschmuuußt =) da habe ich alles was ich brauche
und eine läuft immer vor dem Monitor rum wenn ich mal 10 min am PC sitze kommt sie direkt setzt sich dreist davor und teilweise auf die Tastatur das alles geöffnet wird (habe eine G15 mit schnell tasten wo ich eine Taste drücke und das gewünschte Programm öffnet sich)
Hatte eben stolze 38 Browserfenster offen als ich kurz weg war
Und sie will immer Fleißig im Polotreff mit schreiben und läuft über die Tastatur, meistens nicht so sinnvolle Beiträge, aber der Gute Wille ist da und beim schreiben von diesem Beitrag durfte sie natürlich nicht fehlen ! Beweisbild unten !
sind die nicht süß
Das ist meine Elli..
ihr habt ja alle so haarige gesellen, schwimmen eure auch so gerne wie meine ?
Ich habe 2 Bartagamen und 1 Warzenchmäleon.
Bartagamenterrarium:
was ich am süßesten finde die Katzen laufen über die Tastatur, dann wenn man mal Ton haben will kommt nix raus, man wundert sich bis einem auffällt die Katzen haben die Stumm Taste gedrückt, und das Passiert mit allen G-Tasten und sonstigen Funktionen ebenfalls.
Das kann mit nem Fisch nicht passieren
des sind meine Monster!
Eigentlich sinds vier aber der Vierte lässt sich net knipsen...
Is die graue katze betrunken, weil die so da liegt? Da steht ja so ne auffällige Flasche im hintergrund.
Ne ne die hat immer so komische Positionen....
Niedlich WIE und WO Katzen immer schlafen mich begeistern sie jeden Tag aufs neue
Ja des is immer wieder zu geil!
Da war se 14 Wochen und der Topf war Wochenlang ihr lieblings Platz... bis se halt nimmer rein gepasst hat
Mein/unser Zoo:
Spät aber dennoch...meine Flitzepiepe "Pino"!
hier meine kleine Maus
schildi beim baden
Mucki
Klasse ich kenn 2 Leute mit ner Schildkröte, und alle heißen Schildi
is doch total krativ : schildi muß so sein
ich kenn jem der nennt seine "kloppi"
hahaa..unsere heist "Kröti"
Zitat:
hahaa..unsere heist "Kröti"
Soooo...das is unser Kröti...dem is kalt..der Pennt...
kenn ich wassn des für eine?
irgend was griechischens..glaube so griechische Landschildköte oder sowas...^^
so hier meiner noch mal bisl älter