Was haltet Ihr von Spurplatten? Möchte gerne Eure Meinungen hören. Meine Felgen sind eindeutig zu weit innen. Wie Ihr vieleicht auf den Fotos sehen könnt. Habe über Spurplatten nachgedacht. Habe aber auch gehört, dass es auf die Lager gehen soll. Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?
MfG
$peNceR
Auf jedenfall welche mit Bund sonst ärgerst du dich wenn dein Lenkrad vibriert usw..... Wenn du es mit der Beite nicht übertreibst dann dürfte das den Lagern nicht viel machen.
was heist denn mit Bund? Ich möchte das gerne son machen, dass die bündig mit dem Kotflügel sind. Weiter muss es ja nicht. Könnte deshalb Lenkradschlagen aufkommen?
warum 2 threads zu einem thema?
doppelt hält besser oder was
Zitat:
was heist denn mit Bund? Ich möchte das gerne son machen, dass die bündig mit dem Kotflügel sind. Weiter muss es ja nicht. Könnte deshalb Lenkradschlagen aufkommen?
Meinst den Zentrierring, damit der Reifen auch richtig draufsitzt?
Zum Thema: Halt von Spurplatten nicht soviel
spurplatten wieso auch nicht?
TIEFBETT .....find breite kriegt man nur durch breite Reifen und net durch normale mit hundert MM spurplatten
gibt auch leute, die kein tiefbett wollen
Vllt isses auch MEINE meinung .....spezi
"gegen Tiefbett Verband"
- ne kommt ja auch auf das Auto und auf den Style an . . .muss eben alles passen, zumindest für den Besitzer
Zitat:
Meinst den Zentrierring, damit der Reifen auch richtig draufsitzt?
Zum Thema: Halt von Spurplatten nicht soviel
wie viel muss mann denn für gute spurplatten ausgeben?