Wenn mal einer, wie bei den Shirts damals, die Initiative ergreift, und fragt, wer wieviele etc haben will, und die dann in Auftrag gibt (;
mfg
wenn ich wüsste das sich keiner weiter drum kümmert würde ich mal ein paar in auftrag geben.is dann halt nur doof wenn 2 oder 3 leute dann auf einmal welche haben.
wer es machen soll am ende müssen wir uns schon einig sein
@FrescherDeiwl
fertige mal einen an! Stelle hier die foto´s rein dann wirst du schon sehen!
Falls sich nach 3 tagen keiner mehr meldet z.b keine Schlüsselbänder anfertig ! Kannst du davon noch ein paar mehr anfertigen! Weil hier besteht schon große Interesse dann Schlüsselbänder!
@ FrescherDeiwl
du kannst das gern übernehmen von mir aus. bei mir hätte es ja sowieso ne geklappt mit der richtigen schriftart.
alles klar.werd ich machen.werds heute gleich mal un auftrag geben und die woche das muster mal abholen und euch vorführen
is klar, aber interesse für die bänder besteht keine frage!
also leg los und wir bestellen dann fleisig!
@frecher deiwl
Ich kann euch die Schlüsselbänder zu folgenden Konditionen anbieten:
1 Stück 5,00€
10 Stück 4,70€
25 Stück 4,40€
50 Stück 3,90€
75 Stück 3,40€
100 Stück 3,00€
Das wären es dann Schwarze 25mm breite Schlüsselbänder (die meisten sind nur 20mm breit und sehen billiger aus) mit gelben Aufdruck
Natürlich dann auch mit den richtigen Polotreff-Logo (muss ich mit Grasi absprechen wegen seiner Erlaubnis)
Hier ist noch ein Bild von den Schlüsselbändern (die Größe des Druckes kann ja beliebig verändert werden
:
Wollt mal wieder anfragen wie das hier jetz weitergeht....
Gibt es nun ne sammelbestellung und wer macht das dann eigtl?
weil haben sich ja mehrere dazu auserkohren um es zu machen...
Oder hab ich da einfach was verpennt ?
hat wohl keiner mehr lust dazu!
Ja anscheindend .
Wäre aber cool wenn sich derjenige nochmal melden könnte
weiß ja nun nicht ob Polofreak-Maggo oder FrescherDeiwl das machen
wo man dann bestellen kann
Allso ich würde auch eins nehmen
ich nehm auch eins