Hey leute möchte meinen auspuff austaschen würde mir gerne einen S-Rohr auspuff holen weiß aber nicht ob er erlaubt ist und wo man sowas her bekommt!
Hab bei ebay geschau leider nichts gefunden!
Friedrich Motorsport.de oder 6N GRÜN
mk hat sowas auch im angebot soweit ich weiss.....
MFG
Habt ihr vieleich einen link?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar das is jetzt aber der ohne abe aber meiner meinung nach gibts den auch mit abe, musst da einfach mal nachfragen...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
hab den von MK mit abe drunter! is ganz ok das ding, rostet auch noch nich nach einem jahr und klingt sportlich! ab 3000u/m wird meiner laut!
Hi ich hab auch den von MK Racing drunter bin damit zufrieden.
Gruß Pit
@ pit, was hasten für einen drunter von MK?
Den mit dem S-Rohr? weil auf dem einen bild lugt da hinten das auspuffrohr raus ... oder is das n anderer?
@Momo, jo das ist der von MK mit dem S-Rohr.
Gruß Pit
@Pit
bin nun leicht irritiert, S-Rohr heißt für mich, dass das Endrohr so geformt ist, wie beim originalen ESD, also nach unten, unsichtbar hinter der Stoßstange, nur evtl. halt im größerem Querschnitt!
Bei dir ist das doch nicht der Fall,oder?!
grüße
ja, s-rohr is so, deshalb war ich grad irritiert, weils bei ihm hinten raussteht ...
? ? ihr meint diesel endrohre oder wie meint ihr das. Ich mach heute mal fotos und dann zeige ich wie das bei mir aus sieht. Diese variante die ich drunter habe wird über all als s-rohr verkauft aber ich stelle heute noch fotos rein. Meine Freundin hat sich auch bei supersport endtopf gekauft mit s-rohr und das sieht genau so aus wie bei mir.
Gruß Pit
So hier mal bilder vom S-Rohr so sieht das aus und ich kenne es nur so, auser beim originalen endtopf da haste auch s-rohr aber halt gedreht, so dass der nach unten zeigt oder wie beim Polo 2F.
Gruß Pit
Hey möchte genau das selbe haben!
Darf man fragen was du dafür bezahlt hast?
Hi
ich weiß nicht mehr was ich dafür damals bezahlt habe aber ich glaube den bei ebay für 130€ gesehen zu haben. Für das Geld ist die qualität ok bin auch sehr zufrieden man bekommt aber auch besseres aber dann halt für mehr geld
Gruß Pit