mutig :P
aber wenns hinhaut mach mal bilder, ich überleg auch das zu machen
@deluxe: dein link funktioniert nicht
Ich merk`s gerade... Bilder Upload funzt irgendwie auch nicht....
" Warning: Division by zero in " Steht beim Bilder upload...
Sorry,naja soviel dazu....
MFG
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
da raufladen zur not =)
Super jetzt funzt es....
Ich bin grad dabei meine A B und C Säulen in schwarz zu lackieren! wenn ich fertig bin stell ich mal fotos rein! momentan is nur der spritzspachtel drauf!
sieht gut aus!
wobei ich die spiegel auch schon sehr geil finde ^^
Die Spiegel hatte ich von einem Oldtimer Teile Händler....
Wobei ich sie für nen anderes Mitglied hier jetzt auch beim Volkswarenhaus gefunden hab.... Aber danke,find sie auch gelungen.... Schön klarlack drauf
dann kommst schon gut. Hab noch nen Tankdeckel daheim liegen und in innenraum will ich auch mal ran sobald ich zeit hab...
wo liegen die denn preislich so?
20 - 30 € Hab mir noch für 10er Adapter Platten bei FK gekauft und diese mir dann um gebaut...
Klingt echt interessant , so einfach geth das also?
Einfach Teile ausbaun, dann evtl mit schleifpapier bearbeiten, dann kunststoff primer, dann farbe und dann klarlack?
cool.
kann man, wenn die farbe angetrocknet ist eventuell ne struktur reinbringen? weiß grad nicht wie das heißt...*sry* würde so aussehen, als wenn man mit ner drahtbürste drüber geht...ach ja, gebürstet. funktioniert das auch? also kunstoffprimer, farbe, bürsten und dann klarlack?
Liebe Grüße
Klar kannst du nach dem Lacken mit ner Drahtbürste drüber gehen um ne Struktur rein zu bringen....
Ne mal im ernst kein Plan was du meinst....
Oder wie sollen das aussehen? Du tust ja keine Wand streichen wie zu Hause... Meinst du das etwa?
Ääähhh neee?
Ich hab das genau vor Augen, wie das aussieht. Wären quasi viele kleine Kratzer, ich meine, dass man das "gebürstet" nennt...
Link hängt dran, so meine ich das ungefähr, aber nid in Gold
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
jo aber das geht vielleicht bei alu oder anderen metallen aber nicht bei lack?
ist doch wohl logisch... damit kratzt du doch wieder streifen in den lack?
Hmm, könnte klappen, wenn man nur grob schleift, und immer in eine Richtung, dann haste ja son par Rillen da drin. Getestet hab ich es allerdings noch net.
mfg Era
jo werds mal testen...ich will da ja auch so ne art kratzer drin haben
Kleiner Zwischenstand:
Sieht irgendwie noch unfertig aus? was meint ihr?
Ja!
Da muss der Rest des "Griffdingens" wohl auch noch dran glauben (;
mhh ich hab ers samstag zeit lack zu besorgen . . . ich will auch :(
Woher weiß ich denn ob ich erst schleifpapier benutzen muss, welche stärke sollte man da nehmen?
sorry hab von lacken nich soviel ahnung
Zitat:
Ja!
Da muss der Rest des "Griffdingens" wohl auch noch dran glauben (;
Zitat:
Kleiner Zwischenstand:
Sieht irgendwie noch unfertig aus? was meint ihr?
hatte ich ja..sah aber ohne noch komischer aus...so verloren
geschmackssache!
ich find die kleinen weißen klecks (blende) so verloren!
nur der griff is dezent u schick!
oder du machst alles weiß.
ist aber dann empfindlich gegen kratzer usw. hatte manche teile schon 2oder 3mal lackiert, bwohl klarlack und mehrere schichten lack.
Haste Bild wie es bei dir ausschaut?
Joa , dass mit den Kratzern ist ja klar, ist ja nen Teil, welches mehrmals am Tag angefasst wird. Aber ne Lackdose kost ja nur nen par € geht man halt nach dem Jahr ma wieder drüber.
Also ich fand es sah irgendwie unfertig aus, als ich bei mir nur den Griff hatte und hab dann eben das ganze Dingen aus der Verkleidung geholt und lackiert, fand ich bissel schöner.
Aber ist allerdings auch nicht in Wagenfarbe.
Weiß nicht wie das bei dir wirken würde, aber ich denke mir persönlich wuerds dann mehr zusagen.
Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden
mfg Era
Wie baut man das teil aus? nur die zwei schrauben hinter den Blende oder sind da noch mehr versteckt?...muss man dafür den Türöffner ausbauen?
äh...
der türöffner sitzt an der tür direkt.
den klappste nach vorne um die verkleidung auszubauen.
aber ich finde das sieht ziemlich gut aus
ich werd den griff mit stoff beziehen (wahrscheinlich)
Hab mir gedacht hmm, das schaut ja ganz schick aus und hab mich direkt mal ran gemacht. Hier die Bilders
Es werden aber die Tage noch mehr weiße Akzente gesetzt, gefällt mir echt gut!
Gruß Jan
Unter anderem werde ich weißes Leder für die Säulenverkleidungen benutzen... Lasst euch überraschen!
sieht klasse aus
hehe, Danke. DITO!
so wat is denn nu?
habt ihr was zustande gebracht übers we?
need more pics.