vw teilemarkt

Jessi schockt borsti^^

gelöschtes Mitglied

ich hab alle posts gelesen und deine auch! Aber ich erspar mir jetzt einfach weitere Kommentare lassen wir den Thread auf sich beruhen und gut is!

Ich will auch niemandem zu nahe treten aber manches muss man eben sein lassen!

Also auf gute Polokollegschaft und nun lassen wir hier einfach alles in Ruhe!

gelöschtes Mitglied

dito

gelöschtes Mitglied

So ich möchte euch allen den Finalen stand mitteilen. Wie ihr seht ist sie kein Mitglied mehr in diesem Forum, das tut mir leid, wirklich, das war keine absicht, nur die wahrheit mußte gesagt werden grund hab ich aufgelistet.

Meine Angst war begründet, es hat mich fertig gemacht, nicht wie andere behaupten das es mich total kalt läßt, das ging mir so Nahe das ich noch nicht mal mit ihr reden konnte, ich hab meine mutter reden lassen, dann kam wieder eine sms und ich hab mit ihr gesprochen, weil ich gemerkt habe das gesrpäch hat nix gebracht, ich kann euch sagen,

gelöschtes Mitglied

ihr braucht euch um sie keine sorgen machen, sie wird sich nix tuen und ich wollte das ganze auch nicht, aber ich finde Freundschaften und Beziehung und alles sollte man nicht auf Lügen aufbauen und ich denkmal, das wird jeder verstehen und das weiß jeder das das auch kein mensch verdient hat. Sie wollte keinem hier was böses, aber ehrlich sollte man sein und das war sie nicht, was ich oben geschrieben habe, ich werde es jetzt dann $löschen, weil mit diesem Post ist alles gesagt. Wenn ihr sie trefft, denkt nichts falsches über sie. Sie wollte nicht bewußt hier lügen, aber sie hat es getan und das ist Fakt, sie hat ihre 4 Jährige beziehung verleumdet, sie hat die freunde die sich hier gefunden hat belogen, und die die es sind und eventuell sogar ihre ICQ nummer oder so haben, haltet bitte den Kontakt zu

gelöschtes Mitglied

ihr, sie ist kein unmensch.
            Auch wenn einige denken, ich war hart wirklich hart, aber es mußte alles mal klar gestellt werden, weil Lügen und anderen was vormachen, das hat erstens keiner verdient und zweitens soviel anstand sollte man es haben, ehrlich durchs leben zu gehen und lügen einzugestehen und nicht in einer lüge zu leben. Denkt wirklich nix falsches von ihr, auch wenn ihr sie vielleicht mal persönlich auf der strasse seht oder ihr auto, sie ist nen guter mensch mit fehlern wie jeder andere auch, aber zu seinen Fehlern sollte man stehen und das kann sie nicht, deswegen ist sie jetzt auch nicht mehr hier nicht mehr im Forum aktiv. Sie fängt jetzt das an, was sie schon immer

gelöschtes Mitglied

tuen wollte einen neuen Lebensabschnitt anfangen und sie wird sich nix tuen, da braucht ihr euch keine Sorgen machen, ich hab wirklich lange mit ihr telefoniert, so lange bis ich ihr das auch glauben konnte (immerhin gab es keinen menschen in den vergangen 4 1/2 jahren der sie so gut gekannt hat, korrektur 4 1/4 dann hat sie auch mich belogen und mir was vorgespielt), und ihr was glauben das war nicht leicht für mich nach alle dem, aber ich glaube ihr. Das Geld für die Repatur, das zahlt sie jetzt in raten zurück, es ging zwar nicht ums geld, sondern um die Ehrlichkeit und die raten haben auch was positives, ich bekomme die nächsten 1-2 Jahre mit ob sie lebt. Ich hoffe damit ist alles geklärt, ich wollte sie nicht damit verletzten und ihr auch nicht die Freunde nehmen die sie hier gefunden hat, aber ich denke auch die freunde haben es verdient das ihre freundschaft nicht auf Lügen aufgebaut sind und haltet den kontakt zu ihr, sie ist kein böser mensch und wollte auch nie lügen, aber die wahrheit wollte sie auch nicht verstehen und nein ich bin jetzt nicht glücklich, eher das gegenteil, aber das ist mein Problem.

Mfg
              Michi

Für die Spassigen gesellen unter euch Kapitel Ende Buch ende (mir ist zwar nicht zum lachen, auch wenn dieser Spruch jetzt so rüber kommt)

gelöschtes Mitglied

Hallo Leute,

ja, ich hab meinen Account gelöscht.
                Ich würde am liebsten den Polo nicht mehr fahren um nicht erkannt zu werden.
                Michael, was du hier Preis gegeben hast ist der absolute Knaller, macht dir das Spass?!
                Zu sehen wie sich andere dann auch noch hier über mich lustig machen?
                Was ich mit dir verzapft hab tut mir leid! Aber das hier aufm roten Teppich zu presentieren ist nicht die feine Englische.
                DU hast mich auch 4 Jahre lang belogen und du weißt genau was ich meine.
                Egal, ich muss da nicht weiter drauf eingehn.
                Und für die die denken ich bin die brutale Abzockerin, der liebe Herr von und zu hat vergessen zu erwähnen das es von Anfang an abgemacht war und wirklich klar war, das ich die Rechnung bezahle. Hätte ich es zu dem Zeitpunkt finanziell selbst machen können, wäre ich nicht zu ihm.
                Und Michael, das weißt du ganz genau!
                Du wolltest mir nicht die Freunde nehmen?!?!
                Guck doch an was du getan hast, ich kann mich hier nicht mehr blicken lassen und jedes mal wenn ich weg fahr muss ich angst haben das mich einer erkennt und dann großgott sonst was denkt.
                Was aus einer Exbeziehung Preis zu geben, was fällt dir ein?
                Und dann sowas, lalala sie wird sich nix tun, habt alle keine angst, bist du da stolz drauf?!
                Ich glaub du weißt echt nicht was du mir damit angetan hast.
                Ich würd am liebsten ins Auto steigen und gegen nen Baum fahren, dann wär das alles wenigstens vergessen.
                Leute, es tut mir echt leid.

gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

...

gelöschtes Mitglied

so kinnas nu nehmen wir mal alle brav unsere pillen und halten die füße gaaaaaaaanz still.....

danke....

punkt 1.: jessi meine meinung zu dir kennste und das was ich eben im msn sagte meine ich auch verdammt ernst.....

punkt 2.: meiner meinung nach ist es das allerletzte in einem forum schmutzige wäsche zu waschen egal was passiert ist... das geht lediglich die beteiligten was an und nicht den rest....

werdet erstmal erwachsen und denkt vorher drüber nach was ihr mit solchen aktionen erreicht... manchmal ist es wirklich besser die klappe zu halten und nicht jeden scheiß an die große glocke zu hängen... zumal wir polofahrer eigentlich eine community sind und das hier mit den autos absolut nichts zu tun hat.....

mein senf dazu...

Sven, stinksauer.....

gelöschtes Mitglied

As I say:

hmm . . .
                    ihr solltet eure Kriege privat per o.g. medien austragen und nich solche scherzkes hier veranstalten. Wir streiten uns hier nicht, dafür würden wir nen Streitforum aufmachen, sondern wir sind die gemeinde der Polofahrer, hier geht es nicht um "ieh guck mal die da fährt hat ihren ex 4 Jahre belogen" oder "pfui bah, der da schläft jede woche mit ner anderen" oder "guck mal die fährt seit 6 Jahren serie" oder "der da hat beschissene Aufkleber auf der Haube" - ich denk ma das is hier den meisten eigentlich ziemlich egal... ist ja okay wenn es positive Sachen gibt die zu erzählen oder auch wenns negative gibt da mal drüber zu berichten, aber eigentlich solltet ihr hier immer ein wenig Objektivität in euere Unterhaltungen mit einfließen lassen und nicht irgendwelche Beleidigungen hin und her werfen . . .

und gegen baum fahren tun wir schon gar nicht, erstes ist das scheiße weils weh tut und so und 2tens tuts deinem auto auch weh und das kann ja wohl nix dafür, ist also hier nicht der Ausweg des Tages.

so und nu ham wir uns alle wieder lieb und gehen ne Runde

POLOCruisen

gelöschtes Mitglied

jessica, ich will das hier nicht wieder aufwühlen und glaub mir es ist mir alles nicht leicht gefallen und ich wollte dich nicht verletzten und du müßtest eigentlich am besten wissen, das ich dir nicht 4 jahre lang was vorgemacht habe, ich habe dich immer geliebt von ganzen Herzen, ich konnte es dir nur nicht so zeigen. Ich hab dir das alles erklärt auch die Tage, aber das hat nix zur sache zu tuen. Wenn ich dich verletzen wollte, oder dir wirklich die Freunde oder so nehmen, dann hätte ich die kommentare nicht gelöscht und das was über deinem Post steht geschrieben. Das weißt du, du müsstest das am allerbestent wissen, du solltest mich am aller besten kennen, jessica wahre Freunde verzeihen lügen, abe in einer Lüge zu leben, das ist nicht gut und du weißt wenn du dir was tust, das verkrafte ich nicht. Aber ich will hier weder jemanden belustigen noch wollte ich nicht das du dein Gesicht verlierst. Es hat aber jeder das Recht der dich kennenleren dich die wahre Jessica kennenzulernen, die Person in die ich mich mal verliebt habe, weil sie ein wirklich zauberhaftes wesen ist, aber du bist seit Januar nicht mehr du, das weiß ich und du weißt wie sehr mir das leid tut, aber warum sollten die Menschen eine andere Jessica kennenlernen, die sie gar nicht ist, die sie vorgibt zu sein? Du weißt jetzt, das ich dich nicht 4 jahre lang belogen habe, ich hab jetzt, wie ich dir erzählt habe, gemerkt das ich einfach so bin wie ich 4 jahre lang war. Aber ich entschuldige mich mal schonmal bei den Spassigengesellen und bei denen die der meinung sind es gehört hier nicht hin, da geb ich euch recht, aber anderes hab ich keinen Kontakt mehr zu ihr.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Aber ich entschuldige mich mal schonmal bei den Spassigengesellen und bei denen die der meinung sind es gehört hier nicht hin, da geb ich euch recht, aber anderes hab ich keinen Kontakt mehr zu ihr.

dann belass es doch bitte einfach dabei und kipp nicht immer wieder öl ins feuer dadurch das du hier immer noch einen nachlegst....

sagt mal kennt ihr euch alle untereinander privat?

Wenn das hier echt ernst is dann is das super krass. Sowas könnt ihr doch nicht in der Öffentlichkeit bringen

Naja, hoffe ihr vertragt euch bald wieder ... alles Gute

Antworten erstellen