Habt Ihr Ideen weches Airbrush meinem Polo gut stehen würde?
Also mit Airbrush wirste hier auf keine freundlichen Münder treffen. . .
hättest Curuba fragen können, aber der is ja nu wech
Edit: Tipp von mir: lass die schwarzen Leisten alle mal lackieren (in Wagenfarbe versteht sich), dann wär er wahrscheinlich schon TOP
Warum keine freundlichen Münder? Sein Airbrush sah halt net so toll aus...
Und er wollte Kritik,positiv o. negativ....hat er bekommen....
Jetzt zum Thema: Also es gibt sicherlich genug gute Airbrusher die mehr als Blitze und Mondlandschaften können
Die können dir bestimmt auch Tips geben oder gute Ideen für deinen Polo. Google das ganze doch mal. Da gibts es doch diesen " Nemo " oder wie der sich schimpft...
Nen paar adressen raus suchen und mal die HP`s abchecken.
MFG
Ja da suchst dir am besten ein paar Adressen raus und schaust dir im Internet oder bei dem Airbrusher direkt die Referenzen an, wenn einer dabei ist der so den Stil den du wünschst hat dann kann der dir auch sagen was schick ist und was nicht
Hey meine leistun sind lackiert samt spiegel und grill is jetzt alles silber! sieht top aus!
Schön schön.... Nur wo sind die Bilder?
MFG
kommen heute am abedn!
so da is er! was sagts ihr dazu?
Meiner is komplet gebruscht wüde es nie wieder machen lassen.1 wegen Versicherung (finde mal eine die das bezahlbar Versichert) 2 wenne mal ein Unfall hast (3 Monate für 2 kotis +haube +stosi Lackieren)
Jo kommt richtig geil... Was das ausmacht wenn alle Teile in Wagenfarbe sind... Kommt cool.... Stimmt Airbrush und Versicherung hab ich mir nie nen Kopp drüber gemacht ( ok hab und will auch kein Airbrush) aber das ist auf jedenfall wichtig...
Aber hat sich ja in deinem Fall erledigt....
MFG