vielen dank für das positive feedback, hab den tread grad gelesen.
aber wie chris schon sagte, ich kann grad leider nichts mehr machen, da ich geschäftlich in indien bin und erst wieder am 07.10. zurück komm.
ich wünsch euch allen noch ne gute und beulenfreie saison 2007, man hört dann wieder in 10 wochen voneinander
mfg
Ja da muss ich jetzt auch mal zustimmen. Top Beratung da gibts echt nix zu mäkeln. .
ich kann mich den anderen da nur anschliessen, immer wenn ich ein Problem hatte hat mir Markus weitergeholfen, egal um welche Uhrzeit und an welchem Tag.
Da ich ja in der näheren Umgebung wohne konnte ich auch immer mal schnell durchrufen wenn was war, und er hat sich immer sehr bemüht mir weiterzuhelfen, echt super.
Sogar als ich an meinem Wagen einmal mitten in der Nacht ein Problem mit meinem Auspuu/Flexrohr hatte hab ich ihn angerufen und er kam vorbei und hat mir mitten auf der Strasse an Ort und Stelle geholfen.
Alles top, kann ich echt nur weiterempfehlen ...
Hab mir jetzt auch ein Fächerkrümmer bei MM-Motorsport gekauft.
Sehr nett und Hilfsbereit.
Wenn man fragen ect. hat, bekommt man sehr schnell eine hilfreiche antwort.
> Dienstag bestellt (feiertag) > Freitag geliefert.
Besser gehts nicht.
Ich kanns jedem weiterempfelen.
Danke Markus.
Weiter so
Gruß Julien
Ich kann auch nur sagen *TOP*
Hab bei ihm mein 3f-Kit und 100 Zeller bestellt. Schnelle Lieferung unf super Preise. Geschenke waren auch noch dabei.
Tipps bekommt mna auch rund um die Uhr.
Also ich kann ihn nur weiter empfehlen.
gruß Marcel
*Top*
Ich kann mich da auch nur anschleissen, hatte in den letzten Tagen/Wochen öfters Kontakt mit Markus, super nett, immer hilfsbereit.
Hab jetzt meinen Kopf bei ihm zum bearbeiten, wenn ich ne Frage hab kann ich mich an ihn wenden, saubere Arbeit und gute Ware, kann man nicht meckern, weiter so ......
Gruss