Ich weiß dieses Thema wurde hier schon oft geschrieben, aber irgendwie klappt die Suchfunktion nicht. Wenn ich was öffne seh ich keine Schrift(nur alles Schwarz).
Könnt ich mir ein 60/40 Fahrwerk empfehlen?
Sind die von ebay auch ok?
Von welchen Firmen könnt ihr mir abraten?Ach ja und es sollte nicht so hard sein. Also nicht so das ich jede kleine Delle merke. Sollte doch schon eher angenehm sein.
Habe gehört die Supersport Fahwerke sollen nicht verkehrt sein. Eba und relativ günstig
Hi!Die Ebay Fahrwerke sind net so doll! 1 Jahr fahren und die Dämpfer sind kaputt!Und hart gibt es einige!Koni,Jamex.Ich würd dir ein Gewinde Fahrwerk empfehlen!Habe jetzt eins von Bilstein drin mit 4 facher härteverstellung.Einfach nur Top!Und hart muss es etwas sein!Ansonsten schlägst du bei jeder Bodenwelle auf!Hoffe ich konnte dir helfen!?
Kauf dir nen Weitec oder H&R, die sind gut
Weitec Ultra gt
Supersport
h&r
oder gewinde
weitec hicon gt
also die von supersport sind auch zu empfehlen? Sollen auch nicht nach einen Jahr kaputt gehen
ja aber die supersport setzten sich brutal
Mein Supersport hat sich 5mm gesetzt, mehr net
Bin super zufrieden damit und habs auch schon fast 2 Jahre drinne ... gibts nix zu sagen, würd ich kaufen, für den Preis n Hammerfahrwerk.
Is schon ziemlich hart, aber dennoch komfortabel, also bisher hab ich noch keine Wirbelsäulenbeschwerden
es gibt hier auch ne menge threads zum GT Cupline Fahrwerk, muss sagen, hab es seit 1 1/2 jahren drin, un absolut keien Probleme, und hab damals auch nur 170 gezahlt
ich habe auch ein gp cupline drinn. habe jetzt nur 140 bezahlt und einfach nur top. macht sooo laune damit zu fahren! richtig straff und sportlich. so macht jede kurve richtig laune. wenn mal nen dämpfer kaputt geht, bekommste für 30-50€ einen neuen ..... mal gucken wie lange es hält, aber ich bin recht zuversichtlich ......
Zitat:
wenn mal nen dämpfer kaputt geht, bekommste für 30-50€ einen neuen ..... mal gucken wie lange es hält, aber ich bin recht zuversichtlich ......
habe das ja nur erwähnt. das fahrwerk wird natürlich lange halten (hoffe ich )
ich hoff ihr habt nix dagegen, wollte jetz aber nicht wieder nen neuen Thread aufmachen, aber was haltet ihr von dem Fahrwerk hier...
http://cgi.ebay.de/GT-Cupline-Gewindefahrwerk-VW-Polo-6N-Seat-Ibiza_W0QQitemZ300131032098QQihZ020QQcategoryZ44163QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
hab halt grad nicht soo viel geld über fürn 600-700 fahrwerk
ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen
war ja auch nicht böse gemeint @ $peNceR ...
.... aber von der quali her gibts halt unterschiede zwischen nem fahrwerk für 150€ ... oder halt nem etwas teurerem ...
...aber es müssen ja nicht gleich 700€ sein...
...für 300-400€ bekommt man ja auch schon was gutes
...was aber nicht heissen muss, dass die ebay fahrwerke alle scheisse sind und 100%tig kaputt gehen, vielleicht hat man ja auch glück und das ding ist bombig ...
gruß