Eine "gute" Preisvorstellung Vor allem weil nicht´s eingetragen ist!
das ist genauso als wenn ich für mein auto 7000 haben wollte der hat doch einen an der mahmel
Du vergisst etwas ,
der ist aufgebaut als Slalomwagegen und jeder weiß was schon alleine der Rahmen kostet ohne Einbau ,
desweiteren die Technik die drin steckt .
Er wird zwar verluste machen aber das Geld sollte der Wagen schon Wert sein ...
Außerdem mal ganz erlich:
Wer will denn nicht nen hohen preis für sein projekt haben, wenn man so viel zeit und mühe reingesteckt hat.
Mfg
Jahnke
Der Preis ist absolut angemessen..weiss nicht was ihr habt..
Wie heißt´s immer so schön:"Tuning zahlt euch keiner" und so ist es auch!
Doch der Preis ist angemaessen.
Ich würde mehr verlangen.. Wie schon gesagt wurde die Technik und alles andere was er gemacht hat kostet alles geld.
Doch is in ordnung! Sieht ja auch nicht schlecht aus
Und es giebt sicher jemanden der das Bezahlen wird.
der preis ist mehr als angemessen! Ich würde (wenn es meiner wäre) mindestens 8.000 € verlangen. Kenn mich in der Bergrennen Szene ganz gut aus und da zahlt man für son Gruppe N Fahrzeug (nehme an dass es in der kLasse einzustzufen ist) in gutem zustand locker 10.000 euro! Wie schon gesagt wurde ist alleine der Rahmen richtig teuer und zu dem Spruch "Tuning zahlt euch keiner": Hier gehts nicht um ein normales Auto für die Straße, sondern um einen Rennwagen mit Straßenzulassung. Von daher kann man es meiner Meinung nach auch nicht als Tuning in dem Sinne verstehen! Wie gesagt, der ist sien Geld wert!
Greetz, Alex