mahlzeit. hab mal ne frage, hab vor mir angeleyes zuzulegen und im gleichen zug die blinker vorn wegzucleanen. nun zur frage. ist es erlaubt einen der standlichtringe als blinker zu belegen?
oder weiß jemand ob die blinker vom passat ind die stostange hier passen.
Nein ist nicht erlaubt. Aber kannst dir in die Stoßstange Blinker vom Golf 2 oder so reinmachen....aber ob die da genau reinpassen weiß ich nicht. Musste halt anpassen
nö is es nicht da die blinker uaf jeden fall orange sein müssen .....
aha, danke. und wie is das jetz mit den passat blinkern? passen die in die stoße auf dem pic?
Zitat:
nö is es nicht da die blinker uaf jeden fall orange sein müssen .....
oder so:
das geht auch. aber find die passatblinker schöner
so etwa?
genau die blinker. is das die selbe stoße wie die auf dem pic was ich gestellt hab
nö, is ja auch ein 6n2 fals du es nicht bemerkt hast
ist glaube eine andere!
und zu den orangenen glühbirnen in den standlichtringen! in den standlichtringen sind keine glühbirnen sondern leds
stimmt. weiß nu einer ob die in die stoße passen? :(
Zitat:
Zitat:nö is es nicht da die blinker uaf jeden fall orange sein müssen .....
na da könnte man ja theoretisch orange birnen rein tun
na die ringe sin weiß, wenn ich die jetz blau anleucht sin die blau. also tut man einfach organge led`s rein und das leuchtet orange. oder irre ich mic da
Zitat:
ist glaube eine andere!
und zu den orangenen glühbirnen in den standlichtringen! in den standlichtringen sind keine glühbirnen sondern leds
gibt es eigentlich nen e-prüfzeichen für die angel eyes ? bzw kann man die von e-bay kaufen oder sind die der totale schrott ? (aquarium oder so) bzw was ist besser mit blinkern ...also alles in einem guss oder blinker getrennt ... ?
also du MUSST laut stvzo 21Watt birnen verwenden (frontblinker)
ich habe das auch gemacht gehapt!
Zitat:
also du MUSST laut stvzo 21Watt birnen verwenden (frontblinker)
ich habe das auch gemacht gehapt!
ja das ist die stoßi
aber die blinker hat er nicht in die einlässe verarbeitet, so wie du es machen willst...
ok, danke euch