mit spritzen hab ich kein problem... könnte die auch selber setzten da ich ja bald krankenpfleger bin ^^ und in ner psychatrie lerne
der arzt meinte bei der musterung noch zu mir , krankepfleger und dann noch aus ner psychatrie, sowas ist ein sehr großer vorteil, da ich ja sani beim bund machen will !
und als sani wirste bestimmt ins ausland kommen !
Och nicht unbedingt, davon gibts reichlich, ist sowieso abzuwarten ob Kabul noch lange bestehen wird..aber stell dir das da mal nicht zu easy vor.. ich weiss wovon ich da rede..
ja mal schauen .... es würde mir auch reichen, einfach nur in ner kaserne zu arbeiten
Zitat:
Och nicht unbedingt, davon gibts reichlich, ist sowieso abzuwarten ob Kabul noch lange bestehen wird..aber stell dir das da mal nicht zu easy vor.. ich weiss wovon ich da rede..
@ Essich
also wenn du fragen haben solltest bezüglich manchen dingen findet man hier sehr gute Infos:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Auf jeden Fakll bis Freitag nicht mehr waschen, bei Seh- und Hörtest versagen. Sag dass es dir scheißegal wo du hikommst, Hauptsache du darfst bald und oft ballern (grins dabei fies). Hör nach 6 Kniebeugen unter Keuchen auf und sag du kannst nicht mehr. Trink Kaffee und viel Redbull vor deinem Termin damit dein Bluthochdruck in die Höhe schnellt. Beim Psychotest (IQ-Test) solltest du auch auf jeden Fall richtig schlecht abschneiden.
So solltest du eigentlich mindestens T3 gemustert werden, was ja inzwischen schon ausreicht.