Hallo,
passen die originalen Golf 2 Spiegel 1 zu 1 an den 2F Polo oder müssen diese angepasst werden?
wenn du die mal genau anschaust dann kommst selbst drauf. Passen tun die net und angepasst müssen die auch nicht werden da die total unsinnig am polo ausschauen
stimmt. würd ich mir auch ned freiwillig antun. is aber wie immer geschmacksache.
Also passen tun die auf keinen Fall...
Hallo zusammen.
Also ich find die stehen dem Polo besser als die orig. vorallem weil, sie elek. und beheizt sind. SEHT SELBER.
Mfg frank
Achja müssen angepasst werden. Bohren etc......
Zitat:
wenn du die mal genau anschaust dann kommst selbst drauf. Passen tun die net und angepasst müssen die auch nicht werden da die total unsinnig am polo ausschauen
die sehen auf jedenfall hammer am 2f aus. ich habs auch gemacht, besser als die originalen polospiegel, und von den ganzen anderen müll wie m3...usw brauch man erst garnicht reden...
mehr fällt mir dazu nicht ein.
Hallo nochmal, hat vielleicht jemand noch ne idee wo man den schalter für verstellung hinbauen kann. Ich hab ihn in die Türpappe gebaut, musste dazu polo 2 Türgriff einbauen um das Loch von der verstellung nutzen zu können. Das Problem dabei ist, der Türgriff passt nicht genau (steht ein bisschen ab) trotz Dremel bearbeitung, oder kennt jemand einen alternativ Griff.
Mfg frank
musstet ihr nur neue löcher bohren weil die platte wo die druff (golf2)sind is ja ganz schön größer als bei den normalen polo spiegeln ?
sieht echt geil aus hat net jemand eine anbau anleitung oder so
Dein Vorposter hat ne Anleitung.
Hat er mir auch schon mal geschickt.
mfg
musst n bischen was an der adapterplatte wegfeile/dremeln und ich glaub 2 löcher bohren wenn du alle 3 halter übernehmen willst. aber mit 2 haltern sollte es auch halten. der eine liegt nämlich ziemlich dicht am rand.
Wen meinst du frankh ? oder wer hat eine anbauanleitung
ich hatte damals auch mit frank gesprochen und habs dann in die hand genommen wenn man nich ganz so blöd ist udn etwas geschickt ist klappt das ganz gut ;D ich hab auch die golf spiegel dran und finde die richtig geil
ja es garnet so schwer aus wie hast du das spiegeldreieck passendt gemacht mit ner pfeile oder flex ?
dremel und ner geschickten hand^^
und wie dremelt man ?
ich hab das wort schon oft gelesen aber jeder hat eine andere bedeutung für das wort ?
einfach mal das nächstbeste video genommen
Das ding heißt dremel also dremelt man mit nem bohrer bohrt man und mit nem fräser fräst man
Vom Corsa A die spiegel sehen eigentlich auch ganz gut aus finde ich
Hatte Sie auch an meinem Polo gehabt, hier mal ein bild.
da hast du recht die sehen auch net schlecht aus
dann kannste auch die sciro spiegel nehmen da musste man glaube ich nur eine bohrung etwas anpassen wenn ich mich nicht irre
Hab die spiegel auch nur dranne gemacht, weil ich etwas haben wollte die anliegen an der Tür und nicht wie die häßlichen originalen abstehen.
Und dazu sind die vom FOrm passend zur karosse.
Die vom sciro kenne ich nicht.
Zitat:
kenn ja deinen geschmack ned..aber ich find die 100mal besser als originale M3 tropfen oder engelmänner
jetzt baut euch aber nich alle golf spiegel drann dann hab ich ja garnix "besonderes" mehr
wie ist das mit de rVerstellung?
Sind die nur von auusen verstellbar?
Gibts welche mit vonn innnen verstellbar?
Zitat:
Gibts welche mit vonn innnen verstellbar?
die golf spiegel sind wie die polo spiegel verstellbar allerdings gibts die auch elektrisch. ich hab die züge vom polo drangemacht aber ich werd mir später vll elektrische holen wegen der coolnes^^
die spigel vom corsa A sind ja auch net schlecht ich finde die golf spiegel jedoch besser was sagt ihr foto is auf seite 2
Zitat:
foto is auf seite 2