Hey Jungs durch den Bass von mein Sub klappert die kofferraumklappe , wie kann man das beheben ?
hilft da Dämmen ? ( http://cgi.ebay.de/20-Bitumen-5-5-mm-Hi-End-Daemmung-Daemmmatten-BESTPREIS_W0QQitemZ250135682270QQihZ015QQcategoryZ138856QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*) )
dämmen ist gut^^ und hinter das nr.schild kannste nochne moosgummischcht kleben!dann dürfte nix mehr klappern!
Hast dir mal überlegt ob das nur das Nummernschild ist was da klappert? Weil der komplette Kofferraum kann ja wohl nicht klappern
Edit: Da war einer schneller
Ansonsten hilft wahrscheinlich nur dämmen und lose bzw. lockere Sachen befestigen.
würde ich auch so machen wie es red star gesagt hat!
ansonsten mal das gestänge in der heckklappe unterfüttern
Also so mit schaumstoffmatten auslegen, dass da nicht mehr so viel lose ist.
Zitat:
Hast dir mal überlegt ob das nur das Nummernschild ist was da klappert? Weil der komplette Kofferraum kann ja wohl nicht klappern
Edit: Da war einer schneller
Ansonsten hilft wahrscheinlich nur dämmen und lose bzw. lockere Sachen befestigen.
also bei mir hat griff und das schild geschäppert^^ nuja mein kumpel hat mit 2,5m² industriedämmmatten besorgt! da is die klappe nun rappelvoll und es scheppert gar nix mehr^^ das schloss geht grad noch so auf^^
Zitat:
also bei mir hat griff und das schild geschäppert^^ nuja mein kumpel hat mit 2,5m² industriedämmmatten besorgt! da is die klappe nun rappelvoll und es scheppert gar nix mehr^^ das schloss geht grad noch so auf^^
jop alles mit bitumen abkleben wenns übertönt! dürfte die resonanzschwingung vom dach erniedrigen und den innenraum etwas mehr mit dem klang ausfüllen da nix über schwingungen am Aussenblech verlorengeht!
Zitat:
jop alles mit bitumen abkleben wenns übertönt! dürfte die resonanzschwingung vom dach erniedrigen und den innenraum etwas mehr mit dem klang ausfüllen da nix über schwingungen am Aussenblech verlorengeht!
bütte! ich kenn soclhe dinge^^ meine tür macht auch nur krach und ich hör ned so doll!
jo
hab auch son klapperdach.
is dat net aufwendig den himmel runter zu holen?
bei euren schon^^ da muss die scheibe raus soweit ich informiert bin!
och nö
Zitat:
och nö
nuja beim schiebedach kanns auch klappern^^ man nehme meinen Polo
jo hab kein schiebedach.
Zitat:
heckklappe mit bauschaum ausschäumen....