Ich habe gelesen das es auch den 1.4l Motor vom 6N auch als 16V gibt.
Wie ist der Aufwand wenn ich einen 16V kopf daraufsetze auf meinen? Was muss ich alles ändern oder tauschen?
Lohnt sich der Aufwand und wie viel mehr Leistung kommt dann raus?
Geht garnicht.. sorry!
einfach einen anderen Kopf draufsetzen kannst du so nicht machen. Das haut nicht hin.
Da musst du schon den kompletten Motor tauschen samt Elektronik. Und andere Bremsen an der HA wären dann auch fällig
trifft sich gut, dass gerade die frage gestellt wird!
ich habe momentan nen 1.0 alte ze (ka welcher mkb) auf jedenfall der 45psler.
welchen mkb hat der 1,4 16V mit alter ze? ist das der afh?
wenn ja, was muss da ELEKTRISCH geändert werden? könnte man den kabelbaum beibehalten? (ist auch nur interessenhalber gefragt )
achsen, bremsen usw. ist MIR schon klar =)
also zum thread: das ist nicht mal eben getan mit kopf ändern...
Nun gut dann muss man sich halt mit den 60 PS zufriedengeben. Da bleibt der wenigstens sparsam.
Nicht gleich den Kopf in den Sand stecken!
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Gibt doch Mittel und Wege
Zitat:
Nun gut dann muss man sich halt mit den 60 PS zufriedengeben. Da bleibt der wenigstens sparsam.
Hatte da nur so einen Gedanken wegen dem verändern. Das heist ja nicht gleich das man alles umsetzten muss. Aber danke für den link, das ist eine Überlegung wert.