vw teilemarkt

was meint ihr was der tüv sagt?

polo_steve
  • Themenstarter

so da ja keiner von euch meine bcw`s will werde ich sie mir wahrscheinlich selber drauf machen.. vorne sind 8x14 et20 und hinten 9x14 et20..also vorne sollte kein problem seinmache da 195 drauf sind zur zeit 225 drauf...
aber hinten wird sehr eng werden ohen ziehen..ich kenn zum glück nen prüfer der sehr großzügig mit den eintragen ist aber bin mal gespannt was der dazu sagt..also der wird hinten noch 2 cm höher gedreht für tüv.. die lauffläche ist zwar bedeckt aber der rest vom reifen nicht..ein versuch ist es wert oder? ich glaueb zwar eherder sagt nein aber mal gucken..seht selber die bilder.. ein foto ist von oben und eins von hinten
mfg
steve
info:felgen weren wenn ich das so eingetragen bekomme poliert und lackiert

Bild013aj.jpg
Bild013aj.jpg
Bild014a.jpg
Bild014a.jpg

Auf jeden fall ziehen denn den prüfer möchte ich mal sehen der das einträgt!

polo_steve
  • Themenstarter

also der prüfer hat dan nen bekannten auch abgenommen und der hatte die gleichen maße drauf und hat auich nur gebördelt....
aber ich glaube wenn sowas die bullen sehen halten die mmich eh nur an deswegen bin i mir nicht sicher ob i das machen soll

gelöschtes Mitglied

wenn du ein guten prüfer hast der lässt dich druch kommen weil die eigendliche lauffläche NOCH im kasten is

Mfg
    Markus

polo_steve
    • Themenstarter

richitg da mein ich auch ist zwar kanpp aber die eigentliche lauffläche ist im kasten auche wenn nur gaaaaaaaaaanz knapp

dann trägt er das ein und die rennleitung zweifelt das an...
    ist doch auch scheisse...
    also ich würd ziehen denk ich...

ziehs lieber die bullen tragen dir das schneller aus wie sonst was

ok mein tüv hat mir auch meine könig sitze ohne datenblat ( hab nur das abe blatt ) durchgelassen aber der is auch cool drauf

zu den felgen denke nicht weil von achsmitte 11cm hochgemessen in dem winkel die lauffläche abgedeckt sein muss, selbe prob. hab ich mit den htn felgen aufm g40.

zu den sitzen wenn die lehnverstellung haben muss man die nicht eintragen nur die h-gurte und auf 2 sitzer umtragen lassen, ist mit den sandtler sitze im g40 auch die haben 20grad verstellung.

hi,
    habe vorne 8x14 et 20 mit nen 195er reifen und hinten 9x14 et20 mit nen 215er reifen wurde mir eingetragen!
    genauso zwei vollschalen ohne rückenverstellung von sandtler wurden mir auch eingetragen. hatte dazu weder abe noch teilegutachten!

gruß
    daniel

gelöschtes Mitglied

Ich würde ziehen oder halt gucken wie es mit 215 ner aussieht

Antworten erstellen