vw teilemarkt

Wo Lautsprecher im Derby?

der-mannie
  • Themenstarter

Möchte in meinen Derby Lautsprecher verbauen. Könnt Ihr mir nen Tip geben wo ich die am besten plaziere? Möchte die Türen und die Hutablage net zerschnippeln, soll halt n schöner Oldschool werden. Würde völlig reichen wenn ich zwei Stück irgendwo schön dezent verbauen könnte. Gruß, der Mannie

würde dir empfehlen wenn es nix arg besonderes sein soll, dir türboards vom schrott zu holen und dir türboards zu bauen.

alternative wäre noch hinter die rücksitzbank zu schrauben. wobei dort wohl der sound ziemlich scheiße ist.

der-mannie
  • Themenstarter

die türen sollen ja clean bleiben, so original wie möglich halt. mir ist grad die idee gekommen das unterm amaturenbrett vieleicht platz ist. werd ich mir morgen mal anschauen. brauch auch kein hammersound sein, nur sauber solls sich schon anhören.

mal was anderes. wenn die originalen sitze drin sind. schraub dir doch 2 dreiwegeboxen direkt unter die sitze.

der-mannie
  • Themenstarter

auch ne gute idee. werde mir morgen mal anschauen was da so an platz is.

jupp da iss normal einiges an platz, werde mir da auch zwei kickbässe einbauen, die hatte ich schon vor 4 jahren in meinem golf und auch in meinem coupe, wo ich allerdings immer die sciroccositze drin hatte und die sehr tief sind.

Zitat:

mal was anderes. wenn die originalen sitze drin sind. schraub dir doch 2 dreiwegeboxen direkt unter die sitze.

Und das soll dann gut klingen?

der-mannie
  • Themenstarter

also boxen unter den sitzen klappt net. viel zu wenig platz. und unterm amaturenbrett wird das garantiert zu klapprig. werde wohl doch mal schauen wieviel platz in den türen ist. wird wohl auch klanglich das beste sein. ma sehen, vieleicht finde ich ja n paar lautsprecherabdeckungen im retrolook. gruß, mannie

Antworten erstellen