Servus Jungs,
..hab jetzt ca. ne virtel Stunde gesucht nach was brauchbaren aber hier inner Suche eben nix direktes gefunden.
und zwar hab ja schon öfters Polos Golfs etc. mit Audi 80 Türgriffen gesehen. Für das cleanen einer Heckklappe hab ich ja schon ne Anleitung gefunden nur eben nicht so richtig fürs Umbauen von solchen Türgriffen...
Jemand Rat?
Grüüzle
Moin,
und du hast nichts gefunden!?Ich war jetzt auch mal 15Minuten in der Suche.
Ergebniss:
Vorher wusste ich nicht so richtig wie es geht und welche Probleme da kommen könnten.Ich habe z.B. gelesen das man bei manchen Griffen die Scheibe nicht mehr runter bekommt.Und das bei Umbausätzen Schrauben fehlen sollen!?
Ich würde mir jetz aus den Ergebnissen der Suche den Umbau zutrauen.
Welche Fragen sind bei dir noch offen?
Naja es wird ja sicherlich sone Anleitung für das umbaun von den Audi Türgriffen wie für des Heckklappencleaning...weisst wasch mein?
man frank, nicht so pissig...
ich finds auch nicht gut, dass die leute die suche nicht benutzen können.
also mal ehrlich... lies dich durch die suche: audi türgriff, a6 türgriff, a4 türgriff, 80 türgriff, türgriffe
und dann kriegste das hin sofern du schweissen kannst usw.
die griffe kriegt man ja nun überall hinterher gefeuert
@6NfLaSh
Du hast ne PN wegen pissig sein.Das geht auch anders.
Nja hat nun jemand son Link wie den fürs Heckklappencleaning?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
na siehst du, da haste doch was gefunden...
Ich mein doch aber für das umvbauen von solchen Audi Türgriffen =/
wenn du dich noch ein wenig gedulden kannst gibts auch bald dafür eine anleitung von uns
haben jetzt am wochenende bei meinem an der hinterachse golf1 radläufe eingesetzt. heidenarbeit , aber auch dafür gibts in den kommenden tagen eine anleitung mit bildern. werd mich heute abend dransetzen und anfangen. genauso eine anleitung für das cleanen der dehnfugen bei den rückeuchten. denke mal, dass wir mit den türgriffen in den nächsten 4 wochen durch sind. im laufe der nächsten 2 wochen gibts ne 2f heckklappe mit 86c mulde , denke sowas gibts nicht so oft...
Find ich Klasse...sag jetzt schon mal Danke
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar