vw teilemarkt

brauche steuergerätnummer

DEAN86c
  • Themenstarter
DEAN86c's Polo 2F

ich bräuchte mal eine liste mit sämtlichen steuergerätennummern die es für die 75 ps motoren gab ein link wäre auch hilfereich wo so eine liste aufgeführt ist ... leider weiss ich ne den motorkennbuchstaben des motoren deswegen wäre es nett wenn ihr mir alle zusenden könntet mfg Flo

habe da noch nen altes steuergerät liegen vom GK weiß allerdings nich tob des noch in ordnung ist, liegt wenigstens schon 4 jahre in der halle

DEAN86c
  • Themenstarter
DEAN86c's Polo 2F

die nummer würde mir ja erstmal reichen und dann müsste man mal schauen wegen kaufen mfg

einmal 3f
030 906 022 L = ohne kat
030 906 022 N =mit kat
030 906 022 K = mit kat

einmal gk
052 905 367

dagibts beim gk noch 2 andere aber die kriegt man nicht mehr. das sind auch nur die auslieferungsnummern, heute sind die nummern bei vw anders, also wenn du en neues kaufn wollen solltest, musste nochma bescheid sagen^^ für was fürn motor soll das denn sein ?

DEAN86c
  • Themenstarter
DEAN86c's Polo 2F

also ich vermute mal das dass die nummer mit 022 k am ende sein wird weil das mit 022 N haben wir ausprobiert aber absolut keine regung kat hater und ich denke mal da es ein genesis ist und er Bj 1991 ist wird es ja schon der 3F motor sein und nicht der GK .... falls jemd. eins hat kann er mir ja mal ne preisvorstellung sagen über mittle ich dann meinen kumpel erstmal vielen dank mfg Flo

normalerweise isses aber scheißegal ob 022 n oder 022 k , sicher das es am steuergerät liegt?

giebt auch noch das 22 F am ende das war der 75 Ps 3F motor im 2er polo mit kat

ihr müsst aufpassen wenn es vorher ein 55ps war und ihr habt das steuergerät vom 75 ps aufgesteckt ohne den kabelbaum zu wechseln is das steuergerät jetz hinüber weil es anders belegt is am stecker des steuergerätes.is mir damals in unerfahrenheit auch mal passiert.das 22 K dürfte das letzte sein vom BJ 93 und das hatt en kleinen fehlerspeicher oder sowas is mir ma gesagt worden

Antworten erstellen